verliebt will aber irgendwie kein freund! Liebe ist so schwer ... :( bitte helfen :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltet ihr beide einfach noch ein bisschen warten bis ihr etwas reifer seid und eine Beziehung ernster nehmen könnt:) Dann wird das alles schon gut gehen;)

Lass dich nicht zu Dingen hinreißen, die du nicht willst, auch wenn die Entscheidung sehr schwer ist. Wenn du es dir jetzt "leicht" machst und ihm "zusagst" mit ihm zusammen zu sein, obwohl da noch irgendwas dazwischen steht, dann holt dich das früher oder später sowieso wieder ein und du stehst wieder vor dem selben Problem, vielleicht sogar noch schlimmer. Die Umstände für eine feste Partnerschaft müssen eben auch stimmen und da stößt man durchaus auf Hindernisse, die so (erstmal) nicht zu überwinden sind - aber genau das ist es ja auch, was einen im Leben weiter bringt, weil man vieles sonst gar nicht erst anpacken würde! Kümmer dich halt erstmal um die Sachen, die noch im Weg stehen, da werden sich auch wieder neue Wege ergeben. Drück dir die Daumen. LG

Weiß dein ester kupel das du auch in ihn bist? wenn nein erzähl es ihm aber du musst mit ihm auch über die sorgen der ( fast) Beziehung reden. sost kann er dich nicht verstehen. Hör auf dein herz es sagt dir das richtige. Mfg,

pana11 31.03.2012, 09:11

wie soll ich ihm das sagen...das ich in ihm bin weis er ..(von meiner freundin) aber wie soll ich den rest klären...was soll ich sagen ?

0

frag dein herz was es möchte ,wenn du weißt das du ihn liebst und trotzdem mehr als kumpels mit ihmsein möchtest dann kannst du es doch ausprobieren ;) und wenns nicht klappt dann kannst du immernoch weiter mit ihm befreundet bleiben ,heißt ja auch nicht ,weil die beziehung mit deinem ersten freund scheiße war das es wieder so sein muss

Irgendwie vernünftig !!

Ihr stellt die Regeln für eure Beziehung auf, falls es dazu kommen sollte.

Also, rede mit ihm über die Dinge, die du nicht willst ;-)

pana11 31.03.2012, 09:06

ja aber dann dürfe ich meinen eltern auch nichts sagen davon...wenn die mitkriegen dass ich einen freund habe !!! :o ich bin tot! aber wenn wir zusammen sind dann geht man sich iwie mehr aus dem weg und dass will ich nicht :(

0

Wenn du was nicht willst lass es und wenn er dich nervt mit zsm sein sag es ihm du kannst ja nix falsch machen lg Luzy

diskutieren, lange diskutieren

Was möchtest Du wissen?