Verliebt wie zeige ich es ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kennst sie anscheinend sehr gut und du weißt auch was sie mag, da ihr so viele Gemeinsamkeiten habt. Jedoch meintest du, dass sie einen Freund hatte und wahrscheinlich Schluss gemacht hat. Da würde ich aufpassen, denn vielleicht empfindet sie noch was für ihn und lehnt dich aufgrund dessen ab. Trotzdem würde ich die Liebesansage plötzlich machen. Denn Mädchen lieben Überraschungen. Viel Glück dir:)

Geduld und Zeit erreichen mehr als Stärke und Leidenschaft!

Finde raus, was sie am liebsten in ihrer Freizeit tut oder welche Sorgen sie hat und interessiere dich echt dafür. Sie wird es merken.

Brief ist Mist, einfach überfallen ist auch Mist, am besten für eine gute Stimmung sorgen und wenn sie dich mag läuft das von allein.

Aber:

"wir haben echt viele Gemeinsamkeiten ... (Depression)."

Also du hast eine

 psychische Krankheit

und denkst das es gut wäre eine Freundin zu haben die ebenfalls diese Krankheit hat?

ICH würde mir nie und nimmer eine Frau mit einer 

 psychischen Krankheit

aussuchen, das bringt nix und macht dich am Ende nur fertig.

Statt dessen würde ich mal sehen das du deine  psychische Krankheit überwindest.

Auf diese Weise hilfst du dem Freund nicht weiter! Ich würde an deiner Stelle mal versuchen freundlicher zu sein und das Wort Krankheit nicht fettgedruckt jemanden ins Gesicht werfen!:)

1
@dyana12

Ich habe doch genau auf die Frage geantwortet. 

Und ich frage dich was du dir einbildest meine Antwort schriftlich bewerten zu wollen.

Und wenn wir dann ja dabei sind: deine Antwort ist ein kindisches aufzählen von Allgemeinplätzen. Das jemanden der eine 

 psychischen Krankheit
 hat am Ende nur noch viel schlimmer in die Depression bringen kann.

Überläß es bitte mir was ich fett schreibe und was nicht.


0
@spaceflug

Bist du eigentlich ein Arzt und hast die ,,Krankheit" diagnostiziert? Vielleicht hat unser Freund das wort allgemein benutzt! Und außerdem kannst du es nicht für wichtig empfinden, nett zu sein, aber ich denke, dass es seeehr wichtig ist. Außerdem kann man Antworten kommentieren, weißt du whrscheinlich noch nicht!:)


0
@dyana12

Die Frage nach deiner Kompetenz hast du leider nicht verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?