Verliebt, wie soll ich SIE am besten ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle vielleicht einfach mal anschreiben, oder wenn einer deiner Kumpels mit ihr befreundet ist und er gerade mit ihr redet oder so etwas, dich einfach mit dazu Stellen und so kommst du vielleicht sogar ins Gespräch mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLobie
03.11.2015, 18:37

Ist bei mir der Fall, danke :)

0
Kommentar von x3cphgirlx3
03.11.2015, 18:40

Das sind doch gute Voraussetzungen! :D Good luck ;)

0

Versuch einfach mal, sie besser kennenzulernen. Dann lernt sie auch dich besser kennen. Zeige ihr Sympathie, abernicht zu aufdringlich. Mach immer mal wieder Witze, wenn sie das mag, und warte ab. Aber mach ihr nicht den Hof! Die meisten wenden sich dann ab, würdd ich vermutlich auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Idee einige deiner vermeintlichen Freunde mit einzuweihen, das ist nichts anderes als eine Schnapsidee und Du würdest damit unter Umständen eine Situation schaffen in der das Mädchen sich keineswegs wohl fühlen würde. Du hast auch eingestanden „ Wir reden/schreiben nicht miteinander und kennen uns nicht. „ und von daher sollte dir doch auch restlos klar sein wie deine Hausaufgaben letztendlich lauten. Du musst zu diesem Mädchen einen wenigstens halbwegs vernünftigen Kontakt herstellen der all diese Komponenten beinhaltet und das hast Du auch ganz alleine hinzubekommen. Bis Du das aber nicht geschafft hast, da haben deine Gefühle für dieses Mädchen absolute Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin erst 12 :D aber hier ein paar gute tipps ich habe angefangen mit in der schule gruppenarbeit musst sie zum lachen bringen sie mal anschreiben und vielleicht seht ihr euch ja mal sprech sie an wenn ihr in der stadt seit frag sie halt mal ob sie was zu trinken will der rest entwickelt sich meist von selbst hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich kann das verstehen war bei mir auch so ;)

Probier mit ihr viel zu reden also über ihre hobbys bring sie zum lachen und wenn ihr denn gleichen nachhause weg habt solltet ihr zusammen gehen :)
Und wenn du das alles gemacht hast befreunde dich mit ihre aller beste freundinen und probiere es dennen zu erklären und das könnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLobie
03.11.2015, 18:34

Wie alt warst du da als es bei dir "auch so war"? ;)

0
Kommentar von xPr3datoRx04
03.11.2015, 18:35

Mit 14 ich war eben ein shürchtender junge
Aber jetzt mit 15 kann ich alle ansprechen:D

1

Wenn du nicht einmal mit ihr redest/schreibst woher willst du dann wissen,ob du sie liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLobie
03.11.2015, 18:36

Ich weiß nicht, ist halt so : /

0
Kommentar von marie1609
03.11.2015, 18:39

Es kann natürlich auch sein,dass du sie nur schön findest oder auf die stehst. aber Lieben ist was anderes.

0

mag sie denn dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLobie
03.11.2015, 18:25

Das weiß ich nicht, ich glaube irgendwie schon :/

0

Was möchtest Du wissen?