Verliebt wie soll ich nun vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Also ich (15) mach sowas ähliches durch bin auch in ein mädchen verliebt. Ich weis halt noch nicht ob sie in mich verliebt ist, ich mache annäherungs versuche und schreib öfters mit ihr, umarme sie zur begrüßung und zum abschied. Oder versuche algemein mehr mir ihr zu reden. wenn ihr euch gut versteht könnt ihr auch sachen unternehmen (zuerst mit mehreren leuten z.B. einer freundinn und er noch einen Freund). Und wenn er weis das sie nicht auf ihn steht dann wird er über sie weg kommen und da hast du locker noch eine Chance :D. Einen versuch ist es auf jeden fall wert!     (wenn du noch etwas wissen möchtest schreib grad :)   )

Grüße

Nightwolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenlage
15.12.2015, 21:13

Und wie soll ich ihn fragen ob wir was mit Freunden machen wollen? Ich werde nehm ich immer rot wenn ich ihn ansehe. Und das blödeste ist das meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist.

0

Nun ja dass ist schwierig vll kannst du ja das Mädchen in das er verliebt ist dazu bringen ihm zu sagen dass sie nichts von ihm will und dich ein bisschen an ihn ranmachen aber so dass er es nicht gleich bemerkt. Wer weiß vll wird da ja noch was. :)

Na gut der Junge aus deiner Klasse in den Du dich verliebt hast, der ist in ein anderes Mädchen verliebt und dieses allerdings nicht in ihn und so beißt sich die Katze sozusagen in den Schwanz. Unabhängig aber davon hast Du natürlich bei dem Jungen schon noch eine Chance, immerhin hat er dich auch bereits entdeckt und befindet dich für würdig geneckt zu werden. Allerdings solltest Du nun auch ein wenig mehr Initiative ergreifen und versuchen zu dem Jungen einen vernünftigen Kontakt aufzubauen und gelingt dir das, dann ist vieles möglich.

Das sie nicht auch in ihn verliebt ist, ist noch nicht das Gute. Denn er muss ja auch erstmal versuchen sich von seiner Verliebtheit zur ihr zu lösen. Ansonsten stehen die Chancen nichts schlecht, wenn du/ihr dran bleibt.

Ich weiss ja nicht aber ihr seid doch erst 13 da würde ich noch meine Kindheit geniessen und nicht Beziehungen anfangen.. aber anstonsten versuchs doch ruhig wenn du das möchtest

Zeige Interesse an ihm, lächle ihn an, aber lass ihn den ersten Schritt machen!

Was möchtest Du wissen?