Verliebt wie soll ich mich verhalten und wie sag ichs ihn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fühle mit dir! Mir geht es im Moment nicht anders. Meine Gefühle habe ich der Person auch gestern gestanden vielleicht hilft dir meine Methode ja etwas auf die Sprünge auch wenn diese ziemlich simple ist Ich habe ihn schon ein paar Tage davor auf Whatsapp geschrieben, dass wor drongend zu reden haben, natürlich hat er nachgefragt worum es denn ginge und obs etwas schlimmes ist und solche Sachen eben. Wichtig ist, dass du ihm nicht gleich sofort so viel davon verratest, denn durch eine SMS oder Whatsapp seine liebe zu gestehen ist dann doch wieder etwas, was ziemlich unreif und meistens auch kindisch wirkt. Als wor uns dann paar Tage danach getroffenhaben (also gestern) waren wor gemeinsam Abends etwas durch die Gegend schwirren, an einem See entlang. Vorallem jetzt in der Winterzeit ist es eine gute gelegenheit sich vllt etwas an ihn ran zu kuscheln oder es euch irgendwo auf einer Bank gemütlich zu machen, wo ihr ungestört seid. Dann hat er mich gefragt, worüber ich mit ihm reden wollte. Halte in dem Moment, indem du es ihm sagst am besten Augenkontakt zu ihm, dass gibt einen dann nochmal das Gefühl, dass es auch ernst gemeint ist, statt das man ständig wegschaut Dann habe ich ihm gesagt, dass ich mich unglaublich in ihn verliebt habe. Jetzt musst du nir noch seine Reaktion abwarten. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Viel Glück!:-)

Ok, sues was hat er dann gesagt?:D

0

dankee

0

Frag ihn mal ob ihr beide mal was zusammen machen könnt. Und wenn ihr euch öfters getroffen hat und du denkst das er auch was für dich empfindet dann kannst dus ihm ja sagen :)

Verbringe so viel zeit wie möglich mit ihm, dann entwickelt sich bestimmt etwas, und schon seid ihr ein Paar

Also wenn ich du wäre würde ich ihn einfach mal irgendwo hin einladen z.b in ein café oder so und dann ihm einfach mal ganz in Ruhe sagen was du für ihn empfindest ;)

Du wirst es so zu ihm sagen, wie du es hier geschrieben hast ^^

Einfach direkt damit konfrontieren. Was hast du schon zu verlieren?

Ich würde das auch empfehlen, denn es kann schon bald zu spät sein und er hat dann schon eine "neue" Freundin, dann steht sie (die Fragenstellerin) doof da.

Sag' es ihm wirklich sofort unter 4x Augen ;)

0

Ja ich Versuchs xd er muss die ganze Woche arbeiten dasswegen is schlecht und am Wochenende muss ich ins Krankenhaus und da kommt er mich besuchen..vllt is da der perfekte Moment mit drin es ihm zu sagen

0

Was möchtest Du wissen?