Verliebt, wie soll ich es anstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum denn nicht anschreiben? Klar sind persönliche Gespräche schöner als Chatten, aber elektronische Kommunikation kann man ja gut nutzen um ein Treffen auszumachen oder sich erstmal besser kennen zu lernen.

Du könntest sie zum Beispiel einfach anschreiben und fragen, ob ihr euch nicht mal in der Mittagspause treffen wollt. Dann könnt ihr direkt zusammen in der Mensa essen oder auch einfach nur reden und du hast das Problem, dass ihre Freundinnen immer dabei sind auch direkt gelöst. Eine Pause lang werden deine Freunde auch sicher allein zurecht kommen und am Ende lohnt es sich vielleicht ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das sie eine Beste Freubin hat

Bau mit der Freundin Kontakt auf und erklär ihr die Lage (wenn sie nicht vertraulich ist dann nicht. Frag dann einfach so nach ein Treffen) 

Sag ihr lass treffen aber mit der Freundin und sie tut dann so als ob sie schnell weg muss Blabla und ihr seid dann alleine und dann fragst du sie.

Viel glück✌🏾️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?