Verliebt, wie kann ich es ihm sagen bzw. Schreiben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also du kannst es ihm eintelich sagen die Frage ist ob du es willst:) Ich würde es ihm sagen weil du nie weißt ob er auch in dich verliebt ist vielleicht entwickelt sich ja was aus euch:) Außerdem wenn er nihct gut aussieht und du trotzdem in ihn verliebt bist, zeigt das du seinen Charakter toll findest:) Der Großenunterschied ist auch nicht schlimm:) ich wünsche dir jedenfalls vieel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen wäre hier zu klären, ob dieser Junge aus deiner Klasse auch möglicherweise für dich etwas mehr empfindet als nur rein freundschaftliche Gefühle, oder ob Du dich mit deinen Gefühlen sozusagen auf einer Einbahnstraße befindest. Du schreibst aber auch „Treffen werden wir uns sowieso nie Privat da er kaum Zeit hat. „ und so stellt sich hier aber auch die Frage, welchen Sinn in diesem Fall ein Liebesgeständnis machen würde. In Anbetracht der Umstände würde ich dir empfehlen, vor einer möglichen Liebeserklärung diese beiden von mir angesprochenen Punkte noch zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge hört sich an wie ich. Vielleicht werde wir ja beste Freunde. Spaß, lern ihn mal besser kennen. So stufenweise. Schritt für Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dream2810
07.07.2016, 20:02

haha 😂 wenn du willst können wir Freunde werden (hast du Instagram ? )

0
Kommentar von AdamKosumov
07.07.2016, 20:03

Bin doch zu jung. xD 12 Jahre. Und ja, habe ich.

0
Kommentar von AdamKosumov
07.07.2016, 20:06

Ja, ich habe Instagram.

0
Kommentar von Dream2810
09.07.2016, 08:49

aso haha xD

0

Was möchtest Du wissen?