Verliebt, wie ihn kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub es hilft nichts anderes, als ihn anzusprechen... vllt mal wenn seine Freundin grad nicht dabei ist, auch wenn du ihn nur kennenlernen willst, denkt seine Freundin sonst nicht grade positiv über dich...

Aber viel Glück... ich wünsche dir, dass ihr mal gute freunde werdet.. natürlich nur wenn ihr euch gut versteht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fairyfox3 25.02.2016, 20:18

Danke dir, das erste hilfreiche Kommentar :)

0

Na gut nichts gegen deinen Wunsch dich mit diesem Typ anzufreunden, der allerdings derzeit auch eine feste Freundin hat die auch momentan ganz offensichtlich wie eine Knutschklette^^ an ihm hängt. Das erschwert natürlich die Sache ungemein, zumal damit zu rechnen ist, das seine Freundin unter Umständen aggressiv sprich eifersüchtig reagieren könnte. Letztendlich aber wirst Du diesen Typ wenn Du etwas erreichen möchtest auch ansprechen müssen, alternativ könntest Du damit natürlich auch warten bis die Sache mit seiner Freundin vorbei ist und ich denke, das mit den beiden dürfte nicht so wahnsinnig lange halten.

Er hat doch eine Freundin, mit der er sich super versteht: lass die Finger weg von ihm!

fairyfox3 25.02.2016, 19:56

und trotzdem will ich ihn nur kennenlernen, vielleicht ist er überhaupt nicht mein Typ wenn er den Mund aufmacht. Ich habe ja nicht vor ihn ihr auszuspannen

0
muschmuschiii 25.02.2016, 20:07
@fairyfox3

Ich glaube kaum, dass er in seiner jetzigen Situation Interesse hat, ein verknalltes kleines Mädchen ("verliebt, wie ihn kennenlernen?") kennen zu lernen.

Du wirst dir die Abfuhr deines Lebens holen und das ist die ganze Geschichte nicht wert!

0

Was möchtest Du wissen?