Verliebt? Wie fühlt es sich an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder fühlt Liebe anders. Bei mir war es so das ich jedes Mal so ein wohliges Gefühl im Bauch hatte, immer grinsen musste und mich tierisch gefreut habe ihn wieder zu sehen. Liebe ist auch ein sicher und wohlfühlen wenn man bei seinem oder seiner Geliebten ist, ein Gefühl des Vertrauens kommt da auch noch zu. Ich denke das das Gefühl Liebe aus ganz vielen verschiedenen Gefühlen entsteht die alle mit Zuneigung zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecki1710
12.06.2016, 12:47

Danke!

1

Man reagiert körperlich unglaublich stark... Herzklopfen, Gänsehaut, inneres Glühen, Sehnsucht, Liebe strömt durch jede Faser... Zittern... Kribbeln...

Man ist im Geist immer beim anderen...man sorgt sich, man träumt oft vom anderen... Und bei besonders starker Form wäre alles egal, nur der andere zählt, man würde sein Leben her geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man weiß das man es schafft usw ein sehr sehr tolles Gefühl. Vorallem wenn er/sie dann in deine Nähe ist. Hormone werden freigesetzt usw ... (Ziel sollte es auch immer sein, das diese Person in die man ist, dass er/sie glücklich ist !) Aber wenn du weiß du Gast keine Chance ist das, dass schlimmste Gefühl was man haben kann und man sollte schnell es los werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecki1710
12.06.2016, 12:43

ist es auch so dass wenn die geliebte Person neben dir sitzt das du denkst das du sie jetzt gerne mal umarmen möchtest was aber nicht geht weil es z.B im Unterricht ist?

0
Kommentar von Ecki1710
12.06.2016, 12:48

oh ja

1

Ja den Schauer gibt es. Es wird Dir warm und kalt. Du hast ein starkes Verlangen, dass die geliebte Person in Deiner Nähe ist. Es ist einfach schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecki1710
12.06.2016, 12:39

Ist es auch so, dass wenn die geliebte Person neben dir sitzt das du denkst das du sie jetzt gerne mal umarmen möchtest was aber nicht geht weil es z.B. im Unterricht ist

0
Kommentar von Ecki1710
12.06.2016, 12:44

ok danke!

0
Kommentar von Ecki1710
12.06.2016, 12:44

auch dass man sich nicht gut konzentrieren kann wenn diese Person in deinem Umfeld ist?

0
Kommentar von Ecki1710
12.06.2016, 12:45

;)

0
Kommentar von Ecki1710
12.06.2016, 12:46

Ich war letzte Woche mit ihr im Kino und da hab ich beide Sachen gefühlt

0

Ja, das ist möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann so sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?