Verliebt, weiß nicht was ich machen soll - mag sie mich auch so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn und wie ist ihr Umgang mit dir, wenn ihr euch am Wochenende seht? Sucht sie da auch mal deine Nähe und möchte mit dir alleine reden?

Logtop 07.03.2016, 23:08

Naja, das erste Mal zusammen wirklich in Kontakt getreten sind wir an Silvester, als wir mit Freunden gefeiert haben. Davor kannte ich sie eben vom Sehen, aber gesprochen haben wir nie. Jetzt >kennen< wir uns seit Anfang Januar, seitdem haben wir Kontakt. Naja, wir reden anders miteinander, als andere :D kann ich schwer erklären, das sind meistens irgendwelche Insider von uns aus denen eben entsprechend der Umgang resultiert. Ob sie meine Nähe sucht, weiß ich nicht, das kann ich selbst nicht objektiv bewerten.. Ob sie sich jetzt gezielt am Wochenende in den Bars mal neben mich setzt oder nicht, das weiß ich nicht. Alleine reden direkt wüsste ich auch nicht :D ich meine, wir reden miteinander, wenn wir reden wollen

0
violatedsoul 08.03.2016, 07:24
@Logtop

Dann mache du doch mal den ersten Schritt und bitte sie um ein persönliches Treffen mit dir. Frage sie, was sie gerne machen würde. Und wenn sie zusagt und es gut läuft, könnt ihr ja Schritt für Schritt darauf aufbauen.

0

Also ich würde die Freundschaft dafür nicht aufs Spiel setzten, aber du kannst ja versuchen es langsam anzudeuten...Komplimente, vllt mal über den Innenarm streichen und gucken wie sie darauf reagiert

Also wenn du mit dem derzeitigen Zustand nicht klar kommst, wirst du wohl oder übel etwas ändern müssen...frag doch mal vorsichtig an, ob sie im moment verliebt  ist oder so..

Was möchtest Du wissen?