verliebt! WAS TUN?! HILFE! ich liebe sie ://

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht nimmst du das Ganze mal nicht ganz so ernst und wartest einfach ab, wie sich die Dinge entwickeln. Im Moment bist du wahrscheinlich das erste Mal so richtig verliebt und hast das Gefühl, dass dich der Blitz getroffen hat... Genieß das doch, aber mach nicht mehr draus, als da ist. Ich weiß schon, dass ist nicht ganz das, was du hören willst, aber im Moment sind einfach deine Hormone am Verrücktspielen.

Ich würde sie fragen wen sie mehr liebt entweder ihr Freund oder Dich aber nicht so heftig wie Ich gerade vielleicjt erzählst du ihr ein Gleichniss

Sag ihr das du sie liebst mach ihren Freund schlecht sag dem Freund ohne das sie es weiß das sie mich liebt damit du mit ihr zusammen kommen kannst (das böse gewinnt immer ) also sag ihr du liebst sie und dann wird sie mit ihrem Freund schon Schluss machen :) viel Glück dabei

Das ist mies gegenüber ihrem Freund. Lass das lieber :/

Wie alt bist du überhaupt?

Krautkopp 01.07.2014, 18:54

verliebt sein hat nichts , absolut nichts mit dem Alter zu tun!

0
icedream 01.07.2014, 18:59
@Krautkopp

Naja, wenn beide 10 sind ist es was anders als wenn sie 16/17 sind.

0

Was möchtest Du wissen?