Verliebt, was tun? gefühle ignorieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wenn du das Gefühl hast er könnte auch etwas für dich empfinden dann sags ihm, frag ob ihr telefonieren oder skypen könnt etc und sags ihm dann. Ja und wenn er dich auch liebt dann geht doch eine Beziehung ein ich muss dabei immer an den Spruch "Entfernung kann zwei Körper trennen aber nie zwei Herzen" denken. Viel Glück noch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisal0l
09.06.2014, 13:42

Er hat selbst schon einmal erwähnt er wäre eifersüchtig auf andere Jungs mit denen ich schreibe (Freundschaft!) und dann sagte er auch er würde etwas für mich empfinden aber trotzdem :-( kann ja kaum abhauen zu ihm, und meinen Eltern etwas erzählen schon überhaupt nicht :-( Trotzdem danke :-$

0
Kommentar von lisal0l
09.06.2014, 13:52

Aber meine sin einfach.. naja bei 3 Kindern bin ich halt nt so der favorit..

0
Kommentar von lisal0l
09.06.2014, 22:10

Hm :€ Danke für deine antwort

0

Oh je, das gleiche Problem hatte ich auch mal. Letztendlich hat alles nichts geholfen & ich habe versucht nicht mehr für ihn zu schwärmen. Die Entfernung ist einfach zu groß & wenn du nicht weißt ob er in dich verliebt ist, ist das auch blöd... Wenn es Liebe ist, von euch beiden her gesehen, kann es auch nur schwierig werden, da ihr nicht zusammenziehen könnt oder besuchen könnt wann ihr wollt.

Ich habe in meinem Fall nicht den kompletten Kontakt abgebrochen, wir stehen heute noch in Verbindung, aber ich glaube es wäre besser, zu versuchen von ihm loszukommen. Wenn du älter bist und ihr noch Freunde seid, wer weiß, vielleicht wohnt ihr da zufällig nicht mehr so weit voneinander entfernt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisal0l
09.06.2014, 13:40

Dachte ich mir auch mal, aber sobald ich einen Jungen auf der Straße sehe muss ich an ihn denken :-/

0
Kommentar von lisal0l
09.06.2014, 13:51

Klaro -, aber meinen Eltern würd ich davon nichts erzählen..

0

Ich würde ihm meine Gefühle sagen und schaun was er sagt. Und wenn er nicht in dich verliebt ist dann ist es eben so! Aber mann soll seine Gefühle doch nicht unterdrücken!;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?