Verliebt, was soll sein Verhalten; hab ich eine Chance?

3 Antworten

Hey,

naja was du erzählst klingt doch erstmal gut. Er sucht deine Nähe und ihr könnt euch gut unterhalten. Daher hast du doch gute Chancen wenn du ihn einfach mal nach einem Treffen fragst. Wenn du ihn in der Schule nicht mehr oft siehst, unternehmt doch mal etwas zusammen. Du musst ihn ja nicht gleich nach einem Date fragen, für den Anfang genügt ja was rein freundschaftliches damit du merkst, ob da mehr zwischen euch ist.

Vielleicht schlägst du mal einen Spaziergang vor oder ihr geht ein Eis essen. Oder macht was Aktives, wie Klettern, Kanu oder Rad fahren, Geocachen oder sowas. Hauptsache es macht Spaß und ihr könnt euch nebenbei unterhalten.

Ansonsten mach dir nicht so viel Gedanken sondern trau dich einfach. Im schlimmsten Fall sagt er Nein zum Date oder zu einer Beziehung. Das ist zwar erstmal ein doofes Gefühl, aber dann weißt du zumindest Bescheid. Aber so wie es aus deinen Erzählungen klingt, hast du doch ganz gute Chancen :)

Viel Glück!

Ich denke er mag dich schon sehr, wenn er sich extra neben dich setzen will.

Nach deinen Schilderungen hätte er (nach meiner Erachtung) auch keine Angst "den ersten Schritt" zu machen.

Versuch doch einfach mal mehr Privat mit ihm zu machen und gucke wie er sich da verhält. Privat sind die meinsten Jungs völlig anders als in der Öffentlichkeit.

Er ist in dich verknallt. Spreche ihn mal darauf an.

Denkt ihr er mag mich, wie soll ich mich verhalten?

Hey, es gibt einen Jungen in meiner Stufe, den kenne ich seit 2 Jahren. Anfangs kamen wir gut klar und hatten mal viel und mal weniger Kontakt . Zwischendurch hatte ich teilweise das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin, war aber nur Schwärmerei. Nach  einem Jahr kamen wir in unterschiedliche Klassen und sahen wir uns nicht mehr so oft. Wir hatten dann zu gut wie keinen Kontakt mehr . Jetzt erst vor ein paar  Wochen hatten wir unsere Studienfahrt und waren dort in einer Gruppe und haben eine Woche zusammen verbracht. In dieser Woche haben wir viel geredet , gelacht, er kam oft zu mir und hat mich angelächelt und wollte auch dass ich mich zu ihm setze. Ich glaube er hat sich mir gegenüber anders verhalten, als bei den andern Mädchen. Auf jeden Fall herrschte danach ein mega Gefühlschaos in mir  und ich hab festgestellt, dass ich mich ihn verliebt habe . Vor der Klassenfahrt waren wir alle zuvor mit einer Gruppe (er war auch dabei ) ein bisschen feiern. Ich saß zunächst an einem Tisch mit 3 andern. Er saß am Tisch nebenan , plötzlich steht er dort auf , kommt zu mir und fragt ob neben mir noch frei ist und wir haben ein bisschen gequatscht. Ich bring ihn nicht mehr aus den Kopf und muss ständig an ihn denken. Ich weis nicht wie  es nach den Ferien sein wird, so wie das ganze Jahr über oder so wie bei der Fahrt. Ich weis nicht was ich machen soll . Ich weis auch nicht was er denkt, ob er mich überhaupt mag.Jetzt sind noch Ferien und ich seh ihn erst in einer Woche  wieder . Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 17

...zur Frage

Schwarm hat kein Whatsapp und kein Facebook

Hi :) Probleme des 21. Jahrhunderts, wie man der Frage entnehmen kann.

Also wie folgt: letzte woche war ich mit einem jungen auf studienfahrt, der aber auf einer anderen schule ist (komische schulpolitik, aber ich bin tatsaechlich bei einer klassenfahrt einer anderen schule mitgekommen). Ich glaub, ich hab mich etwas in ihn verliebt und würde soo gerne den Kontakt halten. Wie ich aber erfahren musste, hat er weder Whatsapp noch Facebook.

Wie halte ich denn jetzt den Kontakt?

Danke für alle lieben Antworten ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?