verliebt was soll ich tun?ß

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele würden sagen das du zu jung bist. Aber wenn du ihn wirklich magst wird das bestimmt gehen frag in was seine Hobbys sind und schaut ob ihr gemeinsame Interessen habt. Das schaffst du schon

Omg fang nix mit nem volljaehrigen an du bist 1) zu jung und ich denke mal dass ein 18 j.typ von dir keine beziehung will sondern eher .. naja kannst dir denken oder ? Dass du verliebt bist denk ich eher nicht du findest ihn eher geil mehr nicht :D is deine sache aber sei am ende nicht enttaeuscht wenn er echt nur 'es machen' will und dich allein laesst

Ob du Verliebt bist, kannst du jetzt ja noch nicht wissen. Außerdem glaube ich nicht, das er sich mit einer Minder Jährigen abgeben würde.

ich kenn mehrere Paare mit 3-4 jahren altersunterschied is ja nich schlimm wenn du mit ihm chattest schreib einfach ganz normale sachen

Hey! Also ich denke das Alter passt :) woher kannte dein Onkel den? Wär der auch in der bar? Was macht man mit 14 in ner bar?? Aber egal...schreibe "hi" dann muss er antworten, dann kommt wahrscheinlich sowas wie "wie gehts" ich denke mal er hat schon Interesse...alleine wenn er die Bilder liked, also Kopf hoch, des wird ;)

Was möchtest Du wissen?