Verliebt was soll ich tun. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch 13-Jährige, die fliegen auf Ältere. In deinem Fall solltest du nichts erzwingen. Ich würde an deiner Stelle nur seine Nähe suchen. Vielleicht öffnet er sich und ihr werdet gute Freunde. Doch das Sexuelle musst du dir abschminken oder aufschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr reden, zusammen treffen und ihm irgendwann wenn ihr euch gut kennt, es ihm sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einach mehr Kontakt mit ihm aufzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stardust26 04.07.2016, 14:13

wie Soll ich den noch Kontakt halten? ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen könnte. er kommt sonst manchmal zu mir und wir reden...

0
ILoveCandy 04.07.2016, 14:15
@Stardust26

Lad ihn zum zocken ein

Schaut abends fussball

Allerdings solltest du dir jeien grossen Hoffnungen machen denn es kann wirklich sein dass er nicht schwul ist oder ihm der Altersunterschied zu gross ist.

Viel Glück !!!

0

Du kannst versuchen mehr Kontakt zu halten aber wenn er nicht schwul ist solltest du dir nicht zu große Hoffnungen machen. Auch ist der Altersunterschied zwischen 13- und 16-Jährigen noch recht groß, denk auch daran. Und an das Schutzalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?