Verliebt, was soll ich machen (W13)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohhh cute ^^ dass ist schwer...
Ich würde es ihm an merken lassen (mit der zeit) nicht gleich küssen!
Weil vllt hat er keine interesse.
Also mach ihm immer kompllimente usw. Und lächle süß usw😂 tu so als wärst du schüchtern... jaa und er wird das bestimmt süß finden. Wenn du aber wie eine beste freundin zu ihm bust ändert sich da nixx.
Vieeel glück:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimaus141
22.06.2016, 19:45

Vielen Dank!! Du hast mir echt geholfen! Ich habe es ihm gesagt, er ist aber in eine andere verliebt... Da kann man nichts machen :(

0

Geh einfach zu ihn in und küss ihn oder sag ihn sofort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimaus141
11.06.2016, 18:09

Danke erstmal für die Antwort...

Aber noch eine Sache: Soll ich es ihm so direkt sagen oder lieber einen Brief schreiben? Auf WhatsApp finde ich sowas einfach nur bescheuert!!

0

Was möchtest Du wissen?