verliebt, was soll ich machen... (klasse, junge)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche ein klein wenig mehr mit ihn in Kontakt zu treten. Versuch dich mit ihn anzufreunden und wenn ihr auf einer guten Basis seid dann zeig ihn durch Körpersprache (ab und zu sanfte Berührungen am Arm oder der Schulter und viel Lächeln :)), dass du ihn magst. Wenn er dann nach einiger Zeit nichts von selbt macht würde ich alles auf eine Karte legen und ihn einfach mal fragen ob er nicht zum Beispiel Lust hätte sich mit dir einen FIlm anzugucken.

Aber wie gesgat erstmal ein gutes freundschaftliches Fundament aufbauen.

danke! :)

0

Hey, bin ein junge, aber kann dir vll trotzdem helfen! So also du liebst ihn weisst aber nicht was du jz vor verliebtheit machen willst? :D also am besten du redest jz mal mehr mit ihm, und trau dich einfach, weil ich kann dur versprechen du wirst es bereuen wenn du es nicht tust. Also trau dich mehr, weil dann wenn es zu spät ist wirst du dir vorwürfe machen! Also rede mehr mit ihm und verabrede dich mit ihm in deiner freizeit zb im kino oder so. Und dann merkst du erst ob er auf dich steht oder nicht, denn rin verliebter junge würde dir zb das kinoticket kaufen, dich abholen, dich heim bringen einfach verehren. Wenn er es nicht macht dann steht er vll nicht auf dich oder ist schüchtern. Und ja vll kommt eine zeit wo er ignorant ist, aber ignorant ist nicht gleich ignorant, denn er kann auch schüchtern sein. Also er redet nicht mit dir = weil er angst hat, er schaut dich nicht an= weil er angst hat usw. Also mach was drauss und ich sprech aus eigener erfahrung, naja jz nicht denken ich bin schwul, ich würde es so bei einem mädchen machen :D lg und viel erfolg -TTF

haha danke, ich werds versuchen! :)

0

Ok viel erfolg und keine angst ;)

0

Sprich ihn darauf an. Aber schlechte Idee wenn du schüchtern bist. Lass es einfach mal gleiten.

Was möchtest Du wissen?