Verliebt, was soll ich bloß tun, wie sag ich ihr das bloß?

4 Antworten

Sag es ihr wenn du bereit dafür bist! Aber bitte lass den Quatsch, dass du ihr auf verschiedenen Sprachen sagst, dass du sie liebst.Wenn du es ihr schon gestehst, dann am besten richtig, sodass sie es versteht.Viel Glück weiterhin 👋🏻

Vielleicht sagst du ihr dass du sie sehr gern hast und das es mehr als mögen ist (indirekt) und es langsam angehst

bitt sag es ihr weil du nie weißt, wann du sie das letzte mal siehst :(
Glaub mir sie wartet bestimmt darauf  gib dir einen Ruck

Wäre es schlimm, wenn der Junge 18 ist und das Mädchen vor einem halben Jahr erst 16 geworden ist?

Frage steht oben
Danke im voraus :)

...zur Frage

Mädchen ansprechen,was soll ich machen?

Ich möchte ein Mädchen aus der Schule ansprechen.Sie geht aber täglich Tagesheim bis 16 Uhr und dann wird sie wahrscheinlich abgeholt,beide 14.Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihr ^^^heißt wir sind gut miteinander.

...zur Frage

ab wann kann man einen jungen küssen? - anzeichen

also wär nett wenn ihr euch nur grob meine letzte frage durchlest oder so damit ihr die genauere geschichte zu dem typen kennt wenn ihr sie wissen wollt, da ich das nicht immer wieder erklären will weil sonst die frage zu lang wird..;)

also ich hab mich jetzt schon zweimla mit meinem tanzpartner (dem jungen auf den ich stehe) getroffen und es war unglaublich toll. er war ein richtiger gentleman hat mir komplimente gemahct und mich auch nach hause gebrahct und so..und auch davor hatten wir ja oft gechattet.. ja und jetzt bin ich eben total in ihn verknallt und ich weiß eigentlich ziemlich sicher dass er genauso empfindet..aber ich frag mich jetzt wie gehts weiter? wie mahce ich den ersten schritt? denn jetzt am freitag haben wir abschlussball und ich hba überlegt das wär so der perfekte tag um ihn das erste mal zu küssen doch wie? denn ich kann ihm fast nicht in die augen schauen also wenn wir nicht reden weil ich einfach viel zu schüchtern bin..aber wie soll ich ihm dann signaliesieren dass er mich jetzt küssen soll? denn ihn einfach von mir aus zu küssen würd ich noch weniger hinbekommen, da ich noch nie jemanden geküsst hab und einfach nicht weiß wie das geht...ja und ich wollt fragen habt ihr irgendwelche tipps oder so ?

wann wäre der beste moment und wie zeig ich ihm dass ich geküsst werden will?

und meint ihr es is noch zu früh um ihn zu küssen oder kennen wir uns jetzt schon gut genug dass es nciht zu früh is? denn wir ham auch schon über richtig persöhnliche sachen gesprochen und so und ja er bedeutet mir wirklich viel..bitte helft mir ;) ich freu mich über alle ernstgemeinten antworten lg :)

...zur Frage

Eifersüchtig auf besten freund Mädchen?

Ich (w) bin immer eifersüchtig auf meinen besten Freund wenn er was mit Mädchen hat. Ich bin schon Jahre mit ihm befreundet waren nie zsm, lieben uns nicht und ich hatte bis vor kurzen auch noch einen Freund. Ich hasse es er ist so komisch mit anderen Mädchen.. er hatte zuerst nur inet Freunde die er sich über teamspeak geklärt hat und jetzt welche von insta.. er ist immer der krasseste im internet aber im real life traut er sich nicht jemanden anzusprechen ich hasse das.Was mich gerade richtig aufregt ist bis vor kurzem stand er auf ein Mädchen, dann auf ihre Freundin.. ohne sie anzusprechen meinte er das er eh keine Chance hat und sich neu verguckt. Und jetzt hat er sone richtig komische die ich gar nicht mag. Ich mache sie dann Immer lächerlich & dumm. Ich weiß auch nicht warum es tut mir so leid. Hab ich zu krass Verlust Ängste?

...zur Frage

Ist es einfach seine Art oder liebt er mich nicht?

Hey Leute.. Ich schreib diesen Text, weil es mich ziemlich traurig macht und ich mir mal andere Meinungen bezüglich diesem Themas anhören möchte. Folgendes..Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir waren vorher schon verliebt, aber das war alles etwas kompliziert. Wir haben uns vor 2 Monaten das erste mal sozusagen gesehen, weil ich ihn bei Facebook kennengelernt habe, aber das spielt ja keine Rolle. Als wir uns das erste mal getroffen haben, hat er sich total daneben benommen. Er meinte, er hat sich mich viel dünner vorgestellt, ich seh nicht so aus wie auf Bildern, etc. Danach war ich sehr eingeschüchtert und mein Selbstbewusstsein im Keller. Dann meinte er, er liebt mich trotzdem und wollte mich nochmal sehen. Ich war etwas unsicher, ob ich es nochmal tun soll oder nicht, aber hab es letztendlich doch getan. Wir sind dann in der Stadt Abends spaziert, er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten, mich geküsst und mir gesagt wie sehr er mich liebt. So..Er findet mich ja zu kräftig, sagt aber immer, dass er es süß findet und mein Bäuchlein auch niedlich findet. (Zur Info : Ich bin etwas 'breiter' gebaut, es sieht nicht fett aus und das bin ich auch nicht. Nur halt nicht ganz rank und schlank hihi). Allerdings sagt er dann immer, wenn er mich sieht, aaaaalter bist du fett. Dann sag ich immer er soll ruhig sein mit seiner fetten Nase und dann meint er ach ist doch nur Spaß, ist alles Liebesmasse. Er findet es niedlich und lustig wenn ich mich aufrege, aber diese Beleidigungen find ich nicht mehr lustig. Ich weiß dass ich einen Speckbauch hab, das muss man mir nicht sagen. Ich hab ihm auch gesagt, wenn du ein 90-60-90 Mädel willst, dann geh bitte jetzt und such dir eins. Ich weiß nicht ob er nur Sex will, oder ob er mich wirklich liebt. Er geht nämlich alles so schnell an..Schon beim 2. Treffen hat er gefragt ob ich ihm einen blasen will...Ich meine gut, ich versteh das schon, er ist sexuell komplett unerfahren und will es jetzt endlich test, aber doch nicht so? Naja jedenfalls rauche ich auch. Als ich eine geraucht hab, hat er mir die Zigarette aus der Hand geschlagen und mir auf die Backe geschlagen..Und dann aus meiner Jackentasche die anderen Zigaretten genommen und sie in der Mitte durchgebrochen. Er will das nicht, er will nicht dass ich krank dadurch werde etc. Was meint ihr, liebt er mich oder will er doch nur seinen Spaß haben? Ich kann es nicht einschätzen..Ich weiß dass er Gefühle für mich hat und ich denke und fühle auch dass er mich liebt, aber wieso geht er dann so mit mir um? Und noch zur Info, wir sind beide 18 Jahre alt. Respekt an die, die diesen Roman zu Ende gelesen haben :-P Danke schonmal für die Antworten :-)

...zur Frage

Brauche Hilfe?

Hab nen Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino geht sie hat ja gesagt ich hab sie auch schon Mal gefragt wann sie Gehen möchte sie hat gesagt eher Unterderwoche hab dann haben wir über andere Sachen geschrieben wie soll ich jetzt noch Mal auf das Thema zurückgreifen

Blöde Haben noch 4 arbeiten und einen Woche sind wir weg das innerhalb von 4 Wochen also nach der Woche oder vorher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?