VERLIEBT, was soll ich blos machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid für dich, aber wer per sms Schluss macht ist ein wie du es nennst "f*ckboy". Aber mit 15 lernt man noch so viele Typen kennen, dass man den schnell vergisst. Der ist jetzt nur was besonderes weil er hält der erste Freund war und so, aber unternimm einfach was mit deinen Mädels, dann wird das alles schnell wieder besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princess69 24.09.2016, 11:24

ich danke dir! :)

0
mexp123 24.09.2016, 11:25

Denk dir einfach dass das charakterlich ein ziemlicher Feigling und idiot sein muss und dass du froh sein kannst dass das so schnell ein Ende genommen hat bevor sich wirklich starke Gefühle entwickelt haben außer Verliebtheit.

0

wenn er nichts für dich fühlt ist das halt so und wenn er es auch nicht versuchen will kannst du leider nichts machen.

musst einfach neh zeit mit herzschmerz leben. Aber um diesen angenehmer zu machen häng mit freunden ab, mache das warauf du bock, mach dir dein lieblings essen etc. aber keine sorge das ist nicht das ende der welt sowas passiert halt immer mal wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princess69 24.09.2016, 11:27

du hast recht danke dir...

0

Wenn er kein Interesse an dir hat, kannst du gar nichts tun als dich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?