Verliebt! Was muss ich machen um mit ihr zusammen zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal ist das echt total süß was du da schreibst. Wie alt bist du denn? Warscheinlich so in der siebten oder achten klasse oder? Hab keine angst. Sag ihr was du denkst, denn mädchen wollen begehrt werden. Sag ihr das einfach PERSÖNLICH. Frag sie einfach ob du mal mit ihr alleine sprechen kannst. Das mit dem stottern geht dann schon weg. Und immer schön denken, was denn schlimmsten falls passieren kann. Aber frag sie nicht willst du mit mir gehen? Nein! Sag ihr einfacj was du fühlst und sag ihr wie hùbsch sie ist. Hab keine angst davor dass dich in der klasse alle auslachen. Sag dann einfach dass die anderen lacherlich sind. Dass du schon viel erwachsener bist als sie.

Sonicboy012 24.10.2012, 19:01

Ich bin 14 und ja in der achten.Und danke =D

0

Also ich würde erst eimahl ein Brief schreiben wenn das nicht klapt würde ich sie mit ihr irgendwo hingehen wo niemand ist und sagen welche gefühle du für sie empfindest und wenn du anfängst zu stottern dann würde ich ihr sagen das du immer stotern musst wenn du mit mädchen redest dann wird es dir bestimmt leichtterfallen. Viel spaß

Hallo Sonicboy012

Sprich sie an und baue den Kontakt mit ihr auf. Du musst selbstbewusster werden. Jeder Mann kann jede Frau für sich gewinnen. Du musst es nur wollen.

Gruss Cheater

Wenn ich mir deine Fragen ansehe, sehe ich das du jetzt 14/15 Jahre alt bist, und dich schon 19 mal verliebt hast? Bist du sicher das du dich wirklich verliebst, und nicht, dass das nur Pubertät ist?

Sonicboy012 24.10.2012, 19:02

ja ich bin verliebt aber die haben gesagt nein ich möchte nicht

0
SugarAndLips 24.10.2012, 20:39
@Sonicboy012

Das gehört eben im Leben dazu, das man ein "NEIN" hören muss. Das musst Du akzeptieren. Und wenn es nicht Diese ist, dann eben irgendwann eine Andere, die Dich verdient hat. :3

0

Hey Du :), sei einfach Du selbst. Denn jeh mehr Du Dich verstellst, desto nervöser wirst Du! Und eins weiß ich aus Erfahrung. Es ist völlig egal, ob Du klein, groß, dick, dünn, hübsch oder anders bist, auch Du findest Dein Glück ;)! Weiß das Mädchen schon, das Du sie toll findest? Wenn nicht, dann versuch mit einem netten Smalltalk mit ihr ins Gespräch zu kommen. Vielleicht machst Du ihr ein paar nette Komplimente. Frage sie doch mal ganz unverbindlich, ob ihr etwas zusammen unternehmen könnt? Also, setz Dich nicht damit unter Druck, das es ein Date ist...sonst wirst Du wieder nervös, sondern ganz unverbindlich etwas unternehmen. Z.B. Kino, Kaffee trinken oder spazieren gehen. Lass Dich nicht unterkriegen, wegen den 18 mal bei denen Du verliebt warst. Du hast bestimmt 18 mal nicht die Inistiative ergriffen. Ich bin ein Mädchen, und weiß, das ich es toll finde, wenn ein Junge auf mich zukommt. Also, warte nicht, bis sie auf Dich zukommt. Das geht ja auch garnicht, wenn sie nicht einmal weiß, das Du sie toll findest. Vielleicht weiß sie es ja schon und empfindet gleich, und wartet auf Deinen ersten Schritt? ;))) Aber lasse Dich nicht entmutigen, wenn sie nicht an Dir interessiert ist, denn das gehört zum Leben dazu! Wie ich schon sagte, auch Du wirst Dein Glück finden. Meistens dann, wenn man garnicht sucht. ;) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! :)

Sonicboy012 24.10.2012, 19:06

aber immer wenn ich es versuchen will sind ihre freundinnen dabei und die lachen mich meistens aus und dann werde ich mega nervös

0
SugarAndLips 24.10.2012, 20:30
@Sonicboy012

Frage sie, ob Du sie mal alleine sprechen kannst. Es wäre wichtig! Es ist wichtig, das Du mit ihr alleine reden kannst, denn ihre Freundinnen, beeinflussen sie wohl sehr. Das ist normal im Teeniealter. Finde heraus, wie sie tickt! Dazu musst Du sie alleine sprechen. Denn wenn sie ist, wie ihre Freundinnen, dann taugt sie genauso wenig. Und hey! Du bist noch sooo jung. Du hast noch Dein ganzes Leben vor Dir, und wirst noch auf die Richtige treffen. Es ist normal in Deinem Alter, sich ständig zu verlieben^^. In ein paar Jahren wirst Du darüber schmunzeln müssen! Trotzdem, traue Dich und frage sie, ob Du sie bitte mal alleine sprechen kannst! Viel Erfolg! Egal wie es ausgeht, Du wirst das richtige Mädchen finden. :)))

0

du solltest auch überlegen was du mit ihr unternimmst wenn du mit ihr zusammen bist. und erkundige dich ob sie schon nen freund hat.

Was möchtest Du wissen?