Verliebt was kann ich blos tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du sollstest für dich erkennen wann es sich lohnt und wan es nichts mehr bringt... rede doch mal mit ihm drüber dass dich das stört/ verletzt, am besten trefft ihr euch mal oder so und redet darüber. Wie steht er denn zu dir ? Lg

Kommentar von ilsemmm000
28.10.2015, 22:02

er wohnt weiter weg als ich... :( wir haben außer hi, wg, wm nichts geschrieben :( und wenn dann hat er gelesen und nach 1 woche zurück geschrieben :(

0
Kommentar von ilsemmm000
28.10.2015, 22:07

ja ich will ihn ja vergessen, aber das geht i.wie nicht. . er wohnt da wo ich ganz oft mit meiner Familie hinfahre deshlab muss ich dann immer an denken... 😢😢😢

0

Ihr solltet euch einfach treffen,dass ist immer am besten..Vielleicht hat er im Moment einfach viel zu tun

Kommentar von ilsemmm000
28.10.2015, 22:03

ich kenne ihn nicht wirklich und ich ihn nicht . :((

0

Was möchtest Du wissen?