Verliebt während Praktikum.was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib deine nummer umd iwie schreib doch mal oder so auf einen zettel, sag ihm dann einfach tschüss und achte drauf dass er sieht wie du den zettel fallen lässt! Mit etawas glück hebt er ihn auf und ruft/schreibt dich an!

Viel Glück noch!

Frag ihn doch aus welchem ort, aus welchem stadtteil er kommt und was für lieblings orte er hat dann kannst du ihn da wiedertreffen. Sonst musst du einfach nach seiner Nummer fragen, du kannst ja sagen dass ihr euch einfach gut verstanden habt, das ist ja was ganz normales oder frag ob er insta hat dann ist es ganz normal zu fragen wie der andere da heißt.

Vergiss es und konzentrier dich auf deine Arbeit!

Man hat dir den Praktikumsplatz nicht zum Rumpoussieren gegeben. Das wird auch von den Vorgesetzten alles andere als gern gesehen.

Frage ihn einfach nach seiner Nummer, sonst verpasst du noch vllt die chance deines Lebens!^^ Trau dich!:)

Frag ihn einfach nach seiner Nummer. So schlimm ist das nicht und wenn er nein sagt,siehst ihn dann ja nicht wieder. 

Was möchtest Du wissen?