Verliebt während Praktikum.was tun?

5 Antworten

Frag ihn doch aus welchem ort, aus welchem stadtteil er kommt und was für lieblings orte er hat dann kannst du ihn da wiedertreffen. Sonst musst du einfach nach seiner Nummer fragen, du kannst ja sagen dass ihr euch einfach gut verstanden habt, das ist ja was ganz normales oder frag ob er insta hat dann ist es ganz normal zu fragen wie der andere da heißt.

Schreib deine nummer umd iwie schreib doch mal oder so auf einen zettel, sag ihm dann einfach tschüss und achte drauf dass er sieht wie du den zettel fallen lässt! Mit etawas glück hebt er ihn auf und ruft/schreibt dich an!

Viel Glück noch!

Vergiss es und konzentrier dich auf deine Arbeit!

Man hat dir den Praktikumsplatz nicht zum Rumpoussieren gegeben. Das wird auch von den Vorgesetzten alles andere als gern gesehen.

Ferienpraktikum im Op-Bereich möglich?

Ich habe vor, mich für ein 1- wöchiges Ferienpraktikum in der Anästhesie, also im Op-Bereich, zu bewerben. Ist das überhaupt möglich, da ich erst 16 Jahre alt bin und das ja ein hoch steriler Bereich ist und ich überhaupt keine Vorkenntnisse, wie andere medizinische Praktika, habe? Und wenn das geht, was wären meine Aufgaben und dürfte ich bei den Eingriffen selbst dabei sein und zugucken?

...zur Frage

Schülerpraktikum für Mädchen in Hamburg (2017)?

Also liebe Community... Die Frage steht ja oben schon, nur denke ich, dass ihr vielleicht paar mehr Details braucht, um mir weiterhelfen zu können..
Ich bin jetzt in der 9. Klasse und brauche für das 2. Halbjahr (2017) eine Stelle, wo ich mein Praktikum machen kann.
Ich hab zu allererst an etwas in Richtung Modedesign gedacht, nur konnte ich auf Internetseiten nichts in der Art finden. Ich möchte natürlich am liebsten auch was direkt mit der Mode zu tun haben und nicht nur nebenstehende Betrachterin sein.

Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr eventuell Mode-Hochschulen in Hamburg kennt, oder sonstige Orte wo ich dieses Praktikum ausführen kann?/.

...zur Frage

Schikane während Ausbildung - hat jemand Ähnliches erlebt?

Hallo!

Ich mache momentan eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Leider fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Bin jetzt ca. 2 Monate dabei und werde ziemlich schikaniert. Wurde bereits am zweiten Tag auf mich allein gestellt, also ins kalte Wasser geschmissen. Da mir ab diesem Zeitpunkt keiner mehr über die Schulter geguckt hat, sind natürlich viele Fehler passiert. Ich muss ständig nachfragen, auch ein paar Mal das Gleiche, weil ich ziemlich viele Aufgaben habe. Ich bin immer total durcheinander, stell mich vielleicht auch blöd an und stelle zu viele Fragen...

Jedenfalls reagieren meine Kollegen, besonders meine Chefin, total genervt. Ich frage zu viel, denke nicht nach bla bla.... Dabei bin ich einfach nur überfordert. Ich beobachte meine Chefin, wie sie sich über mich lustig macht und die Augen verdreht, wenn ich wieder ne „dumme“ Frage stelle. Sie stresst mich auch jedes Mal zusammen wenn ich einen Fehler mache. Das alles verunsichert mich so sehr und ich fühle mich so unter Druck gesetzt, dass ich noch unkonzentrierter werde.

Meine Chefin behandelt mich auch so sehr unfair. Sie beobachtet mich heimlich oder bemängelt bei mir Dinge, die sie bei ihren Mitarbeitern durchgehen lässt. Sie lästert laut über mich, wenn ich mich mal wieder dumm angestellt habe und ich steh daneben. Wenn sie sieht, dass ich gerade etwas mache, ruft sie mich ständig, die anderen Mitarbeiter lässt sie in Ruhe. Ich hab das Gefühl das macht sie mit Absicht, um mich mal wieder zu schikanieren. Im größten Stress fragt sie mich auch die Sachen aus der Schule ab. Das kann ja in dem Augenblick nur schief gehen. Und wehe ich zähle nur 3 von 4 Sachen richtig auf, dann unterstellt sie mir sofort ich würde nicht zuhören.... 

Hat jemand Ähnliches erlebt??? Ich weiß nicht mehr weiter....

...zur Frage

Ich habe ihn meine Nummer gegeben und dann schreibt er nicht?

Hallo Leute Ich habe am 21.6.17 einen Jungen kennengelernt(25 Jahre) in der Bibliothek. Er saß neben mir und hat nach einem Stift gefragt. Ohne zu zögern gab ich ihm einen. wir haben uns gegenseitig angeschaut, es war einfach nur toll. Dann als ich gehen wollte, fragte er mich ob ich nun gehe und ich daraufhin: Ja ich kann nicht mehr. Er klappte sein Laptop zu und meinte gut dann geh ich auch wir sind beide runter haben geredet ganz normal und er ist mit mir einfach mitgekommen die Bücher abgeben. Dann haben wir unten ca. 10 min geredet und er hat mir nur in die Augen geschaut und dabei geredet, sich bedankt für den Stift. Mir passiert es zum ersten mal das jemand meine nummer wollte, habs ihm auch gegeben drum frag ich euch . !!! Ist das normal das er ned seit dem 21.6 schreibt ???????? Er geht mir nicht aus meinem Kopf. Aber warum sollte ich ihn anschreiben wenn ER meine nummer wollte. Bitte um Rad

Danke

...zur Frage

Gibt es weitere filme wie Watchmen?

ich fand die atmosphäre und die charakterbildung einfach nur klasse und wollte fragen ob ihr filme kennt die das selbe "feeling" erzeugen oder sonstige filme über "abgestürzte" superhelden

...zur Frage

Mädchen nach Party anschreiben ,aber wie?

Ich war auf der Geburtstags Party meines besten Freundes. Da waren nur Jungs ,aber dann kam ein Mädchen herein. Ich fand sie richtig süß. Wir haben nicht viel geredet sie hat mir nur ein Trinkspiel erklärt und das war es dann eigentlich auch schon. Ich wollt sie eigentlich ansprechen aber sie war einfach nie alleine immer war jemand bei ihr. Als wir gegangen sind hab ich zu ihr noch Tschüss gesagt und sie hat mich umarmt. Und jz will ich sie ganz gerne Wiedersehen, aber wie schreibe ich sie am besten z.b. auf Facebook an? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Ihre Nummer habe ich auch ,da wir beide in der Geburtstags WhatsApp Gruppe sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?