Verliebt verletzt Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

kann mich CestLaViie1234 nur anschließen. Du solltest nicht die Rolle des Lückenbüßer einfach hinnehmen. Wenn sie dich angelogen hat und sich mit ihrem Ex getroffen hat, spricht das wirklich Bände. Ich tendiere auch dazu zu sagen, dass sie sich für dich entschieden hat, weil der Ex wahrscheinlich abgelehnt hat. Und nur die Nummer 2 zu sein hat einfach niemand verdient.

Entweder sie weiß es zu schätzen, was sie an dir hat oder sie hat dich nicht verdient, ganz einfache Sache. 

Eine Trennung ist immer schwer, vor allem wenn noch starke Gefühle im Spiel sind. Aber ganz ehrlich so plump es sich auch anhört: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Meinem besten Freund ist das auch passiert und er wollte nicht loslassen und hat ihr vergeben und sie hat bei der nächsten Gelegenheit ihm wieder das Herz gebrochen.

Ich finde du bist es dir selbst schuldig, deinen Wert von niemanden aberkennen oder schmälern zu lassen.

Wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße 

Samy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf ihr niemals hinterher und zeig ihr das du auch ohne sie kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?