Verliebt und weiß nicht was ich machen soll bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie sagt das sie nix fühlt kann man das leider nicht ändern so hard es klingt ... lenk dich bissen ab sodass du nicht immer an sie denken musst habe das selber durch ist schwer aber da musst du durch ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will Freundschaft und nicht mehr.

Sie will dich nicht verletzten und sagt nix. Du bist in der Friendzone mehr nicht.

Damit mußt du dich leider abfinden. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, sie hat dir klargemacht dass sie nicht mehr als Freundschaft will. Das musst du akzeptieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh Dir Pornos rein. So verarbeitest Du, dass es mit ihr nichts wird. (Früher ging man bei sowas in den Puff).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie sagt es ist ein bauchgefühl dann ist sie entweder ünerhaupt nicht interresiert, will es die aber nicht sagen weil sie nicht verletzend sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?