Verliebt und was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh einfach mit ner freundin dahin und dann könnt ihr zwei ja ganz normal reden. Es wird nichts schlimmes passieren, hatte das auch :) und dadurch sind wir uns sogar näher gekommen. Aufjedenfall solltest du nicht anzeigen wie nervös du bist :) viel viel Glück und Gute Besserung 😇❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattsee9090
11.03.2016, 09:16

Danke :D

Aber  meinst du wirklich das es eine gute Idee ist zusammen mit einer Freundin zu gehen? :)

0
Kommentar von loveyax
13.03.2016, 10:13

Ja klar, sie kann ja später zwei Meter zurückgehen

0

Du solltest ihn auf jeden fallnichtmerh fragen ob du ihn nerfst, oder ähnllhces, wenn es so wäre, dann hätte er dich das bestimmt shcon gesagt, oder würde gar nicht merh mit dir schreiben.

Wenn er peröhnlich mit dir reden will, dann wird es vermutlich etwas positives sein.

das er sich nicht mehr bei dir gemeldet hat, ist vll, das dein nicht erscheinen in ein wenig verunsichert hat und er nicht genau weis wie er jetzt reagieren soll.

frag ihn doch, ob ihr als ersatzt für das geplante treffen am wochenende was zusammen unternehmen wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattsee9090
11.03.2016, 08:53

Naja das Ding ist das wir uns noch nie wirklich getroffen haben und ich keine Ahnung habe wie er darauf reagieren würde...Außerdem weiß ich nicht was wir machen könnten.

0

Was möchtest Du wissen?