Verliebt und unglücklich... gibt es Hoffnungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde aus den antworten die sie dir geschrieben hat, erkennt man
deutlich, dass sie unglücklich darüber ist, dass du nicht mit ihr
redest!

versuche mal die ganze lane von einem anderen blickwinkel zu sehen! vielleicht findest du so den mut mit ihr zu sprechen. vielleicht ist sie in der genau der gleichen lage wie du und traut sich nicht?!

 wenn ich in deiner lage wäre, würde ich mir eine pause aussuchen wo du nach ein paar minuten wieder weg musst(so vermeidest du lange stille momente).

für die paar minuten die du hast, denke dir ein gespräch aus. keine gefühlsachen oder so... einfach ein nettes gespräch, vielleicht dinge von denen du weißt, dass sie sie interessieren.

so findest du wieder zu deinem selbstvertrauen.

wenn es gut war mach das bald nochmal. mit genügend geduld gibt es dann sicher auch den moment in dem du dich ihr offenbaren kannst.

viel glück ;-)

Manchmal muss man sich selbst einfach überwinden. Trau dich, ich drück dir die Daumen :D

Was möchtest Du wissen?