Verliebt und trotzdem Sex mit einer anderen

11 Antworten

Danke erstmal für die Kommentare. Er beteuert das er aber verliebt ist also kann er ja dann doch nicht nicht verliebt sein!??

Weil er Single ist und Spaß haben wollte? Einige Leute können das, ohne Gefühle Sex haben. Lass sie doch, wenn sie wollen, solange niemand verletzt wird.

weil er ganz offensichtlich ein ziemlicher Idiot ist. Was weiß der schon von Liebe? Sex gehört in eine Beziehung und wenn man ohne Gefühl Sex haben kann, ist man innerlich ein Wrack und total abgestumpft.

Wie kann ich sie am schnellsten meine Gefühle ändern?

Also ich bin Männlich 15 Jahre und bin verliebt in ein Mädchen. Aber seit neuesten hat sie einen Freund (Eigentlich freue ich für sie aber es tut trotzdem weh.) und der Freund ist bessere Person als ich und ich kann diese Person Hassen weil ich sie Mag. Also was ich am besten tun damit meine Gefühle für sie verschwinden

...zur Frage

Warum hat man das Gefühl das jemand auf einen steht?

Wieso habe ich manchmal das Gefühl dass ein Mädchen auf einen steht. Ich weiß genau dass das Mädchen kein Interesse hat weil sie z.B. Einen Freund hat und trotzdem denke ich manchmal dass sie mich oft anschaut und in mich verliebt ist. Ich weiß nicht ob ich mich einfach nach liebe sehne dass ich solche Gefühle habe oder ob es dafür einen Grund gibt. Wär cool wenn mir einer sagen könnte warum das so ist.

...zur Frage

Bin ich eine schla*pe weil ich mit nem Typen in den ich richtig heftig verliebt bin schlafe?

Er will nichts andres als sex, ich bin total verliebt und ich schlafe jedes Mal mit ihm wenn ich ihn sehe, bzw wir treffen uns für sex. Bin ich deswegen eine schlame? Ich möchte, bzw kann den Kontakt nicht abbrechen, ich mein ich liebe den sex, er ist Mega gut...

Ja ich kenne ihn auch so, wir haben Monate lang gechattet und viel geredet...

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn ein Mädchen oft Sex hat?

Also ich wollte wissen, ob ihr es schlimm findet, wenn ein Mädchen viel Sex hat und ob ihr es für eine Shlampe haltet?

Denn ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt und habe keinen Freund, aber will halt trotzdem nicht auf Sex verzichten. Ich hatte auch schon Dreier gehabt und ich finde das nicht schlimm, aber ich hab das Gefühl, dass manche mich für eine Shlampe halten.

...zur Frage

Wie schaffe ich es , dass sie sich wieder in mich verliebt?

Ich M16 hatte eine kurze Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Klasse, ich liebe sie und sie hat mich gern gehabt.Wir waren kurz zusammen und hatten auch schon einmal Sex. Sie wollte damals keine Gefühle für mich haben hat aber welche gehabt. Was soll ich machen ich meine sie ist ja in meiner Klasse ?? Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Ist der Sex immer gut wenn man wirklich verliebt ist?

Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben? ich kann mir keinen schlechten Sex vorstellen mit der person die ich irgendwann lieben werde xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?