Verliebt und Treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Film schauen ist der Klassiker und viel zu transparent was deine Absichten anbelangt. Vielleicht langsam rangehen und sie erstmal in der Gruppe einladen. Das musst du dir oft überlegen, weil das auch gehörig schiefgehen kann.

Habt ihr was seltsames, bei dem ihr auf einen Nenner kommt? Die "ich hab das Gefühl, dass ich so was nur mit dir richtig machen könnte"- Nummer könnte gut klappen. Ansonsten mein Tipp: geht spazieren:)

Hallo.

Ich würde es erst einmal langsam angehen und euch einfach mal so treffen. Bisschen reden und eventuell gemeinsame Interessen finden, da lernt man sich besser kennen und wird auch persönlicher.

LG M

Aber das iSt ein normales Treffen und wir kennen uns schon gut. Was kann man zusammen tun? Außer ins Kino zu gehen

0

Freizeitpark? Film anschauen (kino odere zuhause), spazieren, eis essen, schwimmen, kletter.....

Es gibt vieles was man machen kann nur ich würde es langsam angehen. Vlt ein paar anzeichen machen aber nicht übertreiben

Nun mal immer langsam - sonst wird aus deinen heimlichen Plänen nichts werden! Zeige dich erstmal von deiner besten Seite und schinde Eindruck!

Inga 

Was könnte man gemeinsam tun?

1

Ich verstehe deine Frage nicht ganz

Was kann man tun, um einem näher zu kommen?

1

Was möchtest Du wissen?