Verliebt und schüchtern - Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal. Es würde aufhören, oder besser werden, wenn Du einfach ganz offen zugeben würdest, dass du ganz nervös wirst, wenn du in seiner Nähe bist.

Ab dem Punkt würde es aufhören, bzw. viel besser werden. Dazu gehört ein wenig Mut, doch irgendwann schaffst du es bestimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marina1211
11.11.2016, 10:18

Danke!

0

Wenn "man" oder du dich verliebt hast, dann bedeutet es ja nicht, das diese Person auch diejenige ist, die dich wirklich "verzaubern" kann. :) Eine Begegnung mit jemanden anderen ist stets individuell und genau so ist auch das erleben mit dieser Person. Es ist möglich das du dir das sehr GROSS vorstellst, doch die Feinheit liegt jedesmal in den kleinen Dingen. Wenn die Person zu dir passt, dann wirst du es genau wissen, und weisst du wie? Du brauchst dich nicht mehr zu verstellen. ;- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?