verliebt und nur noch wenige tage zeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schreib ihn an :) fang mit einem "hi" an. erklär ihm sag ihm, dass du gerne einmal mit ihm ins gespräch kommen würdest, das aber in der schule nur schlecht geht etc. wenn ihr bis dahin noch kein thema gefunden habt, frag ihn wie es ihm geht und was er so macht. er wird sich sicher freuen, von dir angeschrieben zu werden, und wenn ihr ein paar worte gewechselt habt, frag ihn, ob er sich mit dir mal treffen möchte. 14-jährige jungs neigen dazu, diese frage mit "ja, sehr gerne" zu beantworten ;)

Schreib ihn an :) Jungs sind meistens ebenfalls sehr schüchtern und haben genauso Angst wie du sei einfach mal die Person mit dem ersten Schritt und geh auf ihn zu.Er könnte der eine sein ;-).Du lebst nur einmal

Sag ihn einfachmal das du in ihn verliebt bist das tötet dich doch nicht, aber ich würde es nur tuhn wenn er alleine ist oder so

Schreib ihn auf Facebook an und frag ihn einfach nach einem Date, dann weißt du schon, ob er dich mag oder nicht

und beim chatten fällt es viel leicher

Ich werds mal versuchen:) danke!

Was möchtest Du wissen?