Verliebt und jetzt , komplieziert wie kann ich sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sie im Bus mal anlächeln. Wenn du dann an ihrer Haltestelle auch mitaussteigst könntest du sie dann fragen auf welche Schule/in welche Klasse sie geht. Über das Thema Schule kann man ziemlich viel reden. Das Thema geht von anstrengenden Arbeiten bis hin zu interessanten Lehrern. Wenn dir gar nichts mehr einfällt kannst du die fragen was sie so für Hobbys hat. Und wenn dir wirklich gar nichts mehr einfällt sagt du so was wie "Ich muss jetzt leider schon los, aber wir sehen uns ja im Bus mal wieder". Und wenn du sie das nächste mal siehst grüßt du sie. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenloser231
21.01.2016, 22:55

Danke aber eine Sache noch wie soll ich dem anfangen mit ihr zu reden also ich habe noch nie mit ihr geredet aber ... Ich kann ja am Anfang direkt sagen :" auf welche Schule gehst du sondern irgendwas zum ansprechen weißt du???? ..... Und gute Nachrichten morgen fällt die erste aus und ich kann Ihr alleine hinterher fahren ohne Freund oder was :)

0
Kommentar von lovedenmark
22.01.2016, 06:53

Du könntest so was sagen wie "Hey, ich seh dich morgens immer im Bus. Auf welche Schule gehst du eigentlich noch mal?"

0

Du hast deine frage schon selbst beantwortet ,mein freund ;) Wie du es gesagt hast , lauf ihr einfach mal hinterher und sag ihr das dann . Sei aber selbstbewusst in Schäm dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?