verliebt und grosse sehnsucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit deinen Freunden raus?;) Oder höre Musik und nach nebenbei ein paar Dinge Sauber ;) das mit der Sehnsucht kenne ich und ich hab sie bereits seit über 6 Monaten weil ich auch verliebt bin und wir wohnen 4 Stunden auseinander :P und können uns erst Ende September sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
08.07.2016, 17:39

Ouuuu okey ich versuche es. Also Musik höre ich schon die ganze zeit. Viel glück bei euch. Ich habe meinen Freund noch nie gesehen. Nur geschrieben

0
Kommentar von Kathi1509
08.07.2016, 17:50

Ich auch ich weiß ist nicht so leicht nicht dran zU denken. Ich hab meinen nur per came gesehen aber telen täglich und camen auch aber kennen uns über ein Jahr und ich weiß alles von ihm und er von mir ;) aber Danke :) lernt euch kennen wenn er wieder da is ;)

0

Hello,

nur wer die Sehnsucht kennt....

sich nur mit Gedanken zu beschäftigen lenkt Dich auf keinen Fall ab. Die restlichen Tage werden auch ohne intensive Gedanken (an ihn) vergehen.

Du solltest Deine Langeweile anders bekämpfen. Freundinnen werden da sicher sehr hilfreich sein. Ab ins Schwimmbad oder auf in andere Aktivitäten....Zeit vergeht so schneller und bringt Dir andere Freuden.

Dem anderen Jungen solltest Du klar machen, dass er keine Chancen bei Dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
08.07.2016, 17:41

Okey danke. Meine Freundinnen gehen aber alle in die Ferien und ich sitze alleine zu Hause. Nicht mal meine Geschwister oder Eltern sind da

0

Du bist gerade mal 15 Jahre? 

Und wie könnt ihr zusammen sein, wenn ihr zwei Stunden auseinander wohnt? Und euch noch nie getroffen habt? 

Mädchen, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen: Du bist nicht in den Jungen verliebt, sondern in die Vorstellung, wie es sein könnte, wenn ihr zusammen wärt. 

Und da muss ich dich ins reale Leben zurückholen: So einfach geht das nicht, Traum und Wirklichkeit zu vermengen. Bleib realistisch. Lenke dich ab. Und missbrauche uns nicht für deine Langeweile und deine Schmachterei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
08.07.2016, 17:43

Äääähm okey? Tut mir leid?

0

Was möchtest Du wissen?