verliebt und esse kaum noch , normal?

5 Antworten

Es kommt nicht so selten vor, das Verliebte sprichwörtlich die Welt um sich vergessen und daher resultiert wohl auch im Endeffekt der Spruch von der Luft und Liebe leben. Ähnliches wie von dir beschrieben kann aber durchaus auch bei Liebesproblemen auftreten doch letztendlich ist die Mutter Natur die stärkere sprich der Körper fordert sein Anrecht auf Speisen und Getränke.

Du isst nicht mehr weil du verliebt bist. Das hat man schon mal. Ist aber nur eine temporäre Erscheinung. Deine Rechtschreibung zu verbessern sollte dein erstes Ziel sein.

kann schon sein vielleicht weil du nervls bist sprich sie doch mal an und geh mot ihr aus

Ungewollter Gewichtsverlust in wenigen Tagen?

Uch wog vor 5 Tagen 71 Kg.Seit mehreren Tagen esse ich wegen der Uni nur 1 Mahlzeit am Tag.Gestern auf der Wage 66 KG,heute auf der Wage 66KG.Ich esse immer sehr viel Zucker.Habe ein Urintest gemacht war aber kein Glucose drin?

...zur Frage

In Mädchen verliebt sie denkt aber es wäre keine gute Beziehung?

hey:) ich bin zurzeit verliebt in ein mädchen und habs mal angedeutet... sie sagte dann dass es keine gute beziehung wäre... uch will ihr sagen dass ich sie liebe hab aber angst wieder gekorbt zu werden... ich will sie nicht verlieren weil wir uns so gut kennen und über alles schreiben... hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schon mal

...zur Frage

was soll uch tun damit er such in mich verliebt?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt (15) und uch bin (14) und wir schreiben jeden Abend auch mit Herzen und ich vertraue ihm alles an ich weiss einfach nicht was ich tun sollte damit er sich in mich verlibt. Er ist gerade aus einer Beziehung und uch war die erste dem er es erzählt hat. Gestern haben wir wieder geschrieben und dann hat er gesagt ich habe ein Mädchen gsehen das er schön findet und ich habe so getan als würde es mich freuen😢. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben köntet

Liebe Grüsse

Yuki

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit; dass ich zu einer Pflegefamilie darf?

Ich bin 17 und meine Mutter behandelt mich echt schlimm ich habe 0 Freiheiten muss jeden Schritt ihr sagen warum uch ihn mache und wohne in einem 6qm Zimmer und zahle dafür 200€ esse aber nie daheim also verbrauche auch kaum Strom oder Wasser. Meine mom raucht und es stinkt einfach nur die ganze zeit das essen aus dem Päckchen schmeckt mir auch nicht weil uch gerne frische Sachen esse Sport machen darf uch nicht weil es unnötig sei meint sie Ich war bis vor 5 Monaten noch bei einer pflegefamilie die aber weggezogen ist weshalb ich dann zu ihr ziehen musste. Hab eine Familie die mich als Pflegekind aufnehmen möchte Gehe morgen zum Jugendamt mit den möglichen Pflegeeltern Hat jemand Ahnung davon und kann mir was raten?

...zur Frage

aufdringlich bei jungs/Mädchen - Wie merkt man es

nervt es jungs,wenn mädchen die die ganze zeit anschreiben und wirklich interesse zeigen? Oder stehen jungs eher auf so "geheimnisvolle" die kaum interesse zeigen und abweisend sind ?? Und woran merkt man ob der typ interesse hat oder nicht (gibts uch welche,die auch kaum schreiben weil sie angst haben aufdringlich zu sein) ?

...zur Frage

WWie viele mahlzeiten sind normal?

Ich bin (w/13) und esse am tag 1-2 mal was es gibt tage an denen uch garnichts esse. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?