Verliebt und durcheinander

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist der Freund? Vielleicht hat er beim Kranksein Zeit zum Nachdenken gefunden - und realisiert, das es ihm zu schnell geht, d.h. die Nähe zu viel wird. Ja, lass ihm Zeit ein paar Tage oder zwei Wochen, bis er wieder gesund ist.

Welche Gemeinsamkeiten habt ihr? Lebensziele und Werte sind ähnlich? Was unternehmt ihr gemeinsam?

Sprich ihn mal auf seine Zukunfspläne an, was er so will, beruflich und privat. Wo er in 10 Jahren sein möchte ...

er ist 20 ..

wir haben den selben humor, mögen beide sport, sind beide sehr direkt, beide bereit kompromisse einzugehen, können auch über persönliche dinge miteinander reden.. wir waren schwimmen, mit seinen freunden bisschen unterwegs gewesen, shisha rauchen, einfach mal bei ihm entspannen, gehen spazieren..

er meinte zu mir relativ am anfang dass er gerne eine vernünftige beziehung hätte, bald von zuhause ausziehen möchte, will auf eigenen beinen stehen.

0
@Nasti8

klingt ja schon mal gut, fehlen nur die Lebensziele - die wirst du aber mal ansprechen. Ich denke, es geht im nur zu schnell. Willst Du wirklich schon mit ihm zusammenziehen?
ein paar Stichworte: Wohnungskosten, Putzen, Kochen, Abwasch, ...

lass dir und ihm ein paar Monate Zeit. Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!

0

Also, ich sehe das so: wenn ich als Kerl verliebt bin dann ist mir eine Krankheit sch... egal! Und auch die Zukunft ist mir sch... egal, und schlechte Laune habe ich schon mal garnicht! Und Zeit lassen ist auch Quatsch! Frisch verliebt will man doch jede Sekunde zusammen sein! Ich glaube er hält dich hin. Lauf ihm nicht nach und bewahre dir deinen Stolz. Ich weiß dass das schwer für dich ist. Aber einfach nur Abwarten und ihm Zeit geben macht dich nur kaputt. Ich wünsche dir alles Gute...... und Happy Bday!

Er will nicht mehr bestimmt hat er eine Freundin und als ihr euch kennengelernt habt war sie in der Kur und jetzt ist sie wieder da

Was möchtest Du wissen?