Verliebt und diese Schüchternheit ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierige Situation natürlich. Da ich ein Junge bin kann ich sein Verhalten auf 2 Arten beschreiben:

1.) Er ist so schüchtern wie du und möchte diese ,,Bindung´´ nicht verletzten wenn er irgendetwas komisches oder unangemessenes sagt.

2.) Er ist sauer auf dich wegen irgendeinen Grund und meidet dich. Könnte auch sei das jemand etwas schlechtes über dich erzählt hat was ihn auch sauer macht.

Mein rat wäre: Versuch mit ihm in der Pause oder auf WhatsApp zu kommunizieren. Sei es mit solchen Fragen wie: ,,Hast du die Hü schon gemacht´´, oder,, Hast du schon was für den Test morgen gelernt´´. Also so ganz normale Alltagssituationen mit der man erstaunlicherweise ein Gespräch aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokotorte1357
02.03.2016, 17:39

Danke werd ich probieren :)

0

Hi,

hmm..Schwierige Situation aber als Junge kenn ich das. Ich bin auch relativ schüchtern und habe früher auch viel mit einem Mädchen gemacht, jetzt reden wir aber kaum miteinander, obwohl ich Sie noch mag , und gleichzeitig gibt Sie mir widersprüchliche Signale. Ich würde mir wünschen Sie würde auch auf mich zu kommen, da ich natürlich auch unsere Beziehung verletzen will. Vielleicht geht es dem Jungen ja ähnlich, also würde ich dir empfehlen einfach mal, wie mein Vorredner ja schon gesagt hat, auf ihn zu zugehen und zu sehen wie er reagiert... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?