Verliebt und bald weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Passiert denn irgendwas wenn du in seiner nähe bist ? Wirst du nervös ? Wenn ja kann es sein, dass du verliebt bist. ( willst du das denn überhaupt auf eine handelsschule ? )

Herzi1 14.11.2016, 22:46

Schon irgendwie. Es ist komisch, da wir bis zu einem bestimmten Punkt den selben Schulweg haben. Und ich bin noch am überlegen, wegen der Handelsschule. aber wie gesagt, es hält mich gerade irgendwas auf

0
Foecky1 14.11.2016, 22:57
@Herzi1

Vllt hält dich der junge auf ;) ne aber ich glaub das ist normal. Das geht glaub ich vielen so die nach der 10 wechseln ( ab der 5 bis zur 10ten hat man ja die längste zeit mit den mitschülern verbracht und das vermissen viele )

Das vergeht aber auch irgendwann :p

0

Was möchtest Du wissen?