Verliebt und am heulen - was ist denn jetzt auf einmal los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an ob du unglücklich verliebt bist. Dann wäre es eher Verzweiflung, Wut, Trauer. Bist Du hingegen glücklich verliebt ist auch das normal. Jedes neue verliebt sein ist eine Art Ausnahmesituation. Selbst ich, die schon sehr oft verliebt war, hab vor Monaten Kopf gestanden.

Ich verbrachte mit meinem Schwarm eine schöne kuschelige Zeit. Als er weg war musste ich losheulen und hab vor mich hin gemurmelt >Oh, man hab ich mich verliebt.< 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich habe zwar nicht geheult aber ich war traurig da ich wusste das aus uns nie was werden kann:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit 2 Jahren unglücklich verliebt und weine immernoch rum. Wenn du unglücklich verliebt bist, ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?