Verliebt über das Telefon Nicht mal ein Foto erhalten , soll ich danach fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HI finde sollst mal nachfragen,ist ja schon wichtig wen Interesse besteht zu der Stimme sich auch ein Bild machen zu können.

Frag sie einfach mal nach einem Foto ,wüsste jetzt nicht wieso sie keines schicken würde ,wen nicht das sie sich Vlt beschreibt,wäre ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrt148
21.08.2016, 18:12

Habe Sie am Telefon aber irgendwie zögere ich Sie zu fragen. Warum nur?

0

Kennt ihr euch aus dem Internet oder woher?

Irgendetwas scheint mit ihrem Äußerin nicht zu stimmen. Ihr Verhalten ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Vielleicht ist sie noch viel älter oder sehr dick. Ja, du solltest dir Gedanken machen. Achte darauf, dass du nicht zu viele persönliche Angaben machst, die sie nicht auch bereit ist zu machen. Sei vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrt148
21.08.2016, 17:24

Oje, habe ihr schon sehr viel anvertraut. Hatte einfach ein gutes Gefühl. Wir kennen uns vom Internet. Es irritiert, dass sie so gar nicht am Aussehen Interesse hat. So kein bisschen. Das kenne ich so nicht. Ja, ich weiß, Aussehen ist nicht alles Also ich bin aber irgendwie langsam neugierig

0

@ Sternschnuppe40, danke für die Antwort. Dann frage ich gleich heute abend mal @ Mignon4 Oje, habe ihr schon sehr viel anvertraut. Hatte einfach ein gutes Gefühl. Wir kennen uns vom Internet. Es irritiert, dass sie so gar nicht am Aussehen Interesse hat. So kein bisschen. Das kenne ich so nicht. Ja, ich weiß, Aussehen ist nicht alles Also ich bin aber irgendwie langsam neugierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschnuppe40
21.08.2016, 17:33

Ist ja erst eine Woche ,Vlt ist sie vorsichtig .

Aber kann auch verstehen das du neugierig bist würde mir nicht anderst gehen,

Kannst ja noch bescheid geben was Sie geantwortet hat.

0

Was möchtest Du wissen?