Verliebt trotz laufender Beziehung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als erstes, wenn deine Gefühle wirklich so stark für das Mädel sind, dann mach mit deiner Freundin Schluss. Du wirst ihr nur immer mehr weh tun, indem du sie abweist oder sie später dafür verantwortlich machst, dass aus dir und der Anderen nix wurde. Zweitens, Junge fang an es herauszufinden. Sie sagt, dass ihr euch nicht solange kennt? Das heißt, dass du das ändern musst. Sie will vielleicht nur wissen, ob es dir ernst ist, also musst du im Endeffekt mit ihr Schluss machen. Halte nicht am alten fest, nur weil du Angst hast, nicht angenommen zu werden. Entweder ganz oder gar nicht.

Sie hat dich indirekt schon abgewiesen, entweder weil sie dich nur als einen Freund betrachtet oder weil du eine Freundin hast. Du bist offensichtlich an ihr interessiert, du solltest erstmal Abstand von beiden nehmen und in Ruhe überlegen was du eigentlich willst, du hast bereits eine Freundin, die dich liebt und die dir vertraut. Wenn das Interesse an der Neuen größer ist, solltest du fairerweise mit deiner jetzigen Freundin Schluss machen und dann abwarten ob die Neue dann eventuell doch Interesse an dir zeigt, wenn sie weiß das du zu haben bist.

Viel Glück!

Selbst wenn sie dich toll finden sollte, liegt das eher an der Tatsache, dass du vergeben bist. Frauen lieben Herausforderungen und entsprechend bist du keine mehr, wenn du dich trennen solltest.

Lass es also, sonst stehst du sehr bald alleine da.

LolleFee 07.02.2015, 07:08

Na, Du bist aber ein wahrer Frauenkenner...
Wenn Du weiblich bist, dann schließe nicht von Dir auf andere;
wenn Du männlich bist, dann versuch, Dein Frauenbild etwas zu differenzieren!

0
grafelli 22.06.2015, 12:58

Das ist kein typisch weibliches Verhalten. Sondern ein charakter abhängiges Verhalten: Kann auf Frauen und Männer zutreffen.

Es könnte doch durchaus sein, dass das besagte Mädchen zwischendurch abweisend ist WEIL er eine Freundin hat und sie nicht die zweite Wahl sein möchte! Es wäre sowieso nur fair wenn er sich trennt, wenn er doch nur noch an dieses eine Mädchen denkt.

0

"Ich achte nicht so aufs Aussehen" und "Wir kennen uns kaum" ist schon eine Absage gewesen, hast du nicht ganz registriert, oder? Sie hat das wohl kaum umsonst so gesagt, ich denke für so eine Frau brauchst du deutlich mehr Geduld, die kannste nicht einfach so rumkriegen.

Mach erst mal mit deiner jetzigen Freundin schluss!

Sie achtet net aufs aussehn =du gefällst ihr nicht vom aussehn aber du bist vom charakter ok

Aber ganz ehrlich was ist das furr eine freundin? Die sich mit dir trift obwojl du vergeben bist tzzz das macht die auch wrnn die ein freund hat voll die bmtch... ganz ehrlich Und das du uberhaupt so sachen machst und dich triffst ist wirklich das aller letzde... wurde mein man sowas machen nur schreiben.ich wurde den sofortigen ass tritt verpassen geschweige er trift sich junge du hast keinen Charakter dann mach doch.mit dem mädel schluss der du das herz brichst.. sowas kommt alles ans tageslicht .du taugst gar nichts dich möchte ich nicht als freund (partner)

lass gut sein.

wenn du deine freundin liebt vergiss das mädchen denn sie will offenbar nix von dir.

Was möchtest Du wissen?