Verliebt trotz Beziehung. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun das bedeutet das du selbst für dein alter noch recht unreift bist und nicht weißt was liebe eigendlich bedeutet da es sonst nie dazu gekommen währe.

Wirklich aufrichtig lieben auf diese weise kann man nur einen einzigen menschen glaubt man aber das man gefühle für 2 Personen hat ist es sehr eindeutig das man in wirklichkeit für beide gar keine hat sondern nur ein gewisses interesse/schwärmen den sonst währe es nicht möglich.

Des weiteren kann man keine ernsthaften gefühle für jemanden aus der klasse bekommen wenn man nicht gerade sehr viel miteinander unternimmt in der freizeit,regelmäßig kontakt hat und sich richtig kennt was woll nicht auf dieses andere Mädchen zutrifft wenn man nach deinen erzählungen geht.

Mein rat an dich währe das du dich von deiner jetzigen partnerin Trennst bevor sie nur noch viel mehr verletzt wird und du auch die andere in dieser hinsicht vergisst und dir selbst noch weitere 2-3 jahre gibst bis du mit dem Thema liebe und beziehung beginnst und in der zeit die bedeutung von liebe lernst was sehr wichtig für deine zukunft ist vor allem um solche fehler nicht erneut zu begehen und andere zu verletzen dadurch,genieße den rest deiner Jugend erstmal ohne an dieses Thema zu denken und bis der/die richtige vor dir steht und es dann wirklich beidseitige aufrichtige liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du beim Küssen das andere Mädchen vor Augen hast oder Deine Gedanken zu Ihr abdriften, dann kann das zwei verschiedene Gründe haben: Deine Gefühle für das andere Mädchen sind eindeutig stärker oder Du wünschst Dir eventuell etwas, was Dir Deine Freundin aktuell nicht geben kann (anscheinend mehr Zärtlichkeit) und projizierst dies auf das andere Mädchen. Fühlst Du Dich denn zu dem anderen Mädchen aktuell stärker hingezogen, auch wenn Du und Deine Freundin nicht kuschelt? Du schreibst ja schon, dass Du dich anscheinend verliebt hast. Das kann man daran eigentlich relativ gut festmachen. 

Es kann natürlich auch sein, dass Du den Wunsch in Dir hast, einmal ein anderes Mädchen zu küssen. Vielleicht, weil es spannend oder interessant ist. Das hat man gerade dann vor allem, wenn es die erste Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das bedeutet dass du wohl das andere Mädchen liebst. Und wenn du jetzt sagst du liebst beide und kannst dich nicht entscheiden.... Den Spruch kennst du sicher schon ver nimm die zweite, denn würdest du die erste wirklich lieben würde es die zweite garnicht geben. Wie stehst du denn im Verhältnis zu der aus deiner klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
16.12.2015, 21:42

Naja.. Wir kennen uns seit September, gehen in eine Klasse, haben aber nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Aber eigentlich verstehen wir uns

0
Kommentar von IamSecretly
16.12.2015, 21:46

Naja entweder triffst du dich mit der aus deiner Klasse in deiner Freizeit und riskierst dass deine Freundin dass merkt und Schluss macht,  und wenn die aus deiner Klasse merkt du hast eigentlich eine Freundin wird sie das auch nicht so toll finden. Bedeutet im Endeffekt wenn es raus kommt bekommst du keine, wenn nicht kannst du schauen was aus dem Mädchen und dir wird, wenn nichts draus wird zu deiner Freundin "zurückgehen". Oder aber du machst mir deiner Freundin Schluss und versuchst es bei der anderen. Versteh das nicht falsch ich bin ein Mädchen und finde eigentlich entweder liebst du die eine oder die andere und sich beide warm zu halten ist Shit aber.... Ich versuche dir zu helfen und das erscheint mir für dich am logischsten

0

Schwierige Frage. ich finde, du solltest es ihr sagen. (auch wenn du geschrieben hast, sie sollte es nicht erfahren) du bist in beide verliebt. (oder habe ich etwas falsch verstanden?) ich wäre wahrscheinlich genauso ratlos wie du. 

viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?