Verliebt trotz Beziehung. Was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal davon aus, dass dieses Mädchen aus deiner Klasse nicht auch bi ist. Das heißt das wäre ein guter Grund deine Gefühle zu ihr abzustellen. Denn was würde es bringen es ihr zu sagen, oder zu zeigen? Du schreibst das du deine Freundin liebst, von daher denke ich das du dich zwar in das Mädchen verknallt hast, es aber nur ein Strohfeuer ist, wenn du Glück hast. Es ist nicht ungewöhnlich sich auch in einer Intakten Beziehung ab und an in eine andere Person zu vergucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu Dir selbst und sag Deiner jetzigen Freundin, daß Du Dir Deiner jetzigen Gefühle Ihr gegenüber nicht mehr so sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?