Verliebt... trau mich aber nicht zu sagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten gar nicht.

Den zum einen zeigt sein verhalten eindeutig das er noch viel zu unreif ist wenn er dauernt eine andere hat und noch längst nicht weiß was liebe eigendlich bedeutet was für dich nur in einer großen Enteuschung enden wird.

Und zum anderen klingt es ehr als unwarscheinlich das du ernsthafte Gefühle für ihn hast den um welche zu bekommen muss man sehr viel zeit mit einem Menschen verbringen in der Freizeit und ihn erstmal richtig kennen lernen was woll nicht der fall ist so wie ich es aus deiner Nachricht herauslese daher kann man von ausgehen das es nur eine kleine Schwärmerei ist die mit der zeit wieder verschwindet so lang ihr euch nicht näher kennen lernt was noch ein Grund mehr ist ihm nichts zu sagen den so lang man nicht zu 100% sicher sein kann das man jemanden wirklich Liebt von ganzem Herzen kann so etwas nur schief gehen.

Du bist mit sicherheit noch sehr ung also warte einfach noch bis der richtige irgend wann kommt und vergeude deine zeit nicht mit jemanden der seine Partner öfter wechselt als seine Unterwäsche und verzichte auf ein gebrochenes Herz so lang du es noch vermeiden kannst.

Am besten wenn ihr alleine seit. Versuche mal ein Gespräch anzufangen und frag ihn mal ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt =)

Guck ihn öfters mal an, sprich ihn, versuch in Kontakt mit ihm zu kommen, vllt. die Handynummer. Ich geh davon aus, dass es sich dann von selbst ergibt :)

Aber vorher denk nochmal drüber nach ob du wirklich jemanden lieben kannst, der jede Woche ne neue am start hat :o

Lg

Wenn er jede Woche ne neue hat würde ich das nicht machen, und wenn ihr dann mal in Beziehung seid wenn überhaupt, dann wie du es gesagt hast nach ner Woche eine neue :D

Was möchtest Du wissen?