Verliebt, stress & Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast selbst eingesehen, dass das ganze keinen Zweck hat. Vielleicht findet sie es einfach toll von dir begehrt zu werden, hat insgeheim Gefühle für dich, aber will dich nicht so leicht an sich heranlassen.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und schauen was dann von ihr kommt. Vielleicht bittet sie dich dann darum Kontakt zu halten oder offenbart verborgen Gefühle.

Häng nich so sehr an ihr, wenn sie dich kalt liegen lässt.

Hoffe konnte bisschen behilflich sein. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinsmith
27.05.2016, 15:33

Wenn ich Kontakt abbreche sie schreibt nicht, sie würde es so lassen denn sie hat mir mal gesagt Leute die gehen wollen , sollen gehen, sie Brauch sowas nicht

0

Hey du. Ich fühle mit dir! Du bist in einer seeeeehr schlimmen Zwickmühle. Auf der einen Seite die Gefühle auf der anderen seite verlustängste... Let her go…! 

Denk an meine Worte der Schmerz ist es nicht wert es gibt auch noch andere Mütter mit hübschen Töchtern in diesem Universum!

Bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?