Verliebt Streit mit freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine sorgen dass drei andere sie auch mögen (wenn ich das jtz richtig verstanden habe) deshalb haben die auch keine Ansprüche/Vorrechte auf sie. Wen sie auch mag ist allein ihre Entscheidung und ich würde sagen: der bessere gewinnt! Du kannst ja mal nett im der Schule ansprechen,wenn ihr in einer klasse seit ergibt sich da sicher eine Gelegenheit in der Pause oder bei Gruppenarbeiten.sie wird aufmerksam auf dich wenn du sie nett behandelst,ihr mal bei was hilfst,ihr was nettes sagst oder sie Spaß mit dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arcaffg
19.11.2016, 12:06

Danke

0

Ich bin auch so ein Typ... Ich kenne dein Gefühl nur zu gut. Ich bin auch in jemanden in meiner Klasse verliebt.

Versuch einfach nett zu ihr zu sein oder guck/ sie mal an. Einem Mädchen fällt sowas sofort auf und wenn sie dich wirklich mag macht sie vielleicht den ersten Schritt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha die ist nicht Lesbe und ich bin ein Junge wieso denken alle er wäre ein Mädchen du musst lauter werden also aufmerksam auf dich machen und dann sei nicht schüchtern und geh auf sie zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?