Verliebt,, soll ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich verliebt bist ist vergessen schwer. Ich würde dir raten seine Nummer von irgendwo her zu bekommen. Oder du gehst eindach mit deinen Freunden zusammen zu ihm und seinen und ihr Fragt sie zusammen ob ihr alle mal was machen wollt. Glaub mir so schüchtern wie ich kannst du nicht sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst ihn unbedingt vergessen, weil du ja zu schüchtern bist, um ihn anzusprechen. So wird es auch das ganze Leben sein, und wer zu schüchtern ist, bleibt für immer alleine.

Und das ist auch gar nicht schlimm. Es werden ohnehin immer mehr Menschen, das ganze Leben allein bleiben, weil sie zu schüchtern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownuser1010
11.07.2016, 20:16

Nö.

Gibt einige Typen, die auf mich stehen. Und die sprechen mich an. 

0

Was möchtest Du wissen?