Verliebt sind das schon Anzeichen von ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar kann es sein das er sich in dich verliebt hat, es kann aber auch sein das er sich einfach nur gut mit dir versteht und mit dir befreundet sein will. Wenn du es unbedingt wissen willst musst du mit ihm drüber reden, so riskierst du allerdings auch das er sich von dir abwendet weil er dann doch nichts empfindet so wie du es dir vllt gewünscht hättest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch noch nicht getroffen habt, dann trefft euch mal! Aber ich finde alles was er tut, spricht schon dafür, dass er dich gern hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni20105
15.10.2016, 14:32

Er hat mich auch am Montag oder so gefragt ob wir zsm. Minecraft spielen wollen am Wochenende (ja ich weiß, super treffen) 

Aber ich will nicht so aufdringlich wirken und ihr fragen ob wir es heute machen wollen😂😂😂 abern nya 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?