Verliebt, sie hat einen Freund-Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für diese Situation gibt es leider keine Patentlösungen...

Du kannst versuchen, dich mit der Lage zu arrangieren und deine Gefühle um der Freundschaft willen "auszuschalten". Falls das nicht klappt, und glaube mir, es klappt in den seltensten Fällen... Ja, dann bleibt nur die Möglichkeit, zu ihr auf Abstand zu gehen, bzw. den Kontakt so sehr einzuschränken, dass du eine emotionale Distanz zu ihr entwickelst.

Alles andere wird für dich fast zwangsläufig zur Tortur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihr drüber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeleonmueller
19.06.2017, 20:59

Du meinst, es ihr sagen? Hatte ich auch schon überlegt, aber ich habe Angst, dass sie sich dann von mir abwendet :/

0
Kommentar von Joe1399
19.06.2017, 21:23

ist aber das beste! denn in hemanden verliebt zu sein und dann nur freunde zu sein ist oft sehr hart nix oder bz oder echt nur freunde ohne Hoffnung

1

Was möchtest Du wissen?