Verliebt sich wirklich alle 11 Minuten ein Single über Parship?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Statistisch ja. nützt aber nix, weil da ja immer zwei zu gehören. :)))

Die Werbung halte ich auch für sowas von dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Hochrechnung mit allen Fakern, also kannst du diese Vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn es so wäre, hat es einen bestimmten denkfehler: zu einer beziehnung braucht man ja mal mindestens 2 menschen ^^ also bringt ja nix wenn nur der eine verliebt ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Schweine können schließlich auch fliegen.........oder glaubst du das etwa nicht? ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber das ist wohl immer wieder der selbe, sonst müssten sich jeden Tag 131 Paare zusammenfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Offen bleibt auf alle Fälle wie lange dieser Zustand des Verliebtseins anhält. Wer weiß  ob es nach 5 Sekunden nicht schon wieder alles vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

47.000 im jahr ?  und was machen die anderen institute ?

vorallem ,ist normales treffen noch möglich bei nur rd  80 mio gesamtbevölkerung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber leider nur einer :DDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 11 Minuten löscht sich ein Single wieder von Parship, weil sie merken, dass es ein assozialer lukrativer Mist ist..Vor allem für Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben kann schon sein! Aber wenn man verliebt ist heißt es noch nicht lang dass du mit dieser Person zusammen kommt! Verlieben schon, zusammenkommen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?