Verliebt sich Hannibal in der Serie?

1 Antwort

Meines Wissens nach schneidet er eine Polizistin in Scheiben und hängt sie in seinem Lager auf - gilt das als "Romanze"?

Hahaha wie man's sieht wa.. & ich denke sie wissen schon wie ich des mein ;) 

0

Welche Serie Soll ich als nächstes schauen?

Ich bin ein Junge und 14. Meine Lieblingsserie ist prison Break. Welche Serie mir noch gut gefällt ist Blue Mountain State. Also die Serie kann in Richtung prison Break oder Blue Mountain State gehen. Welche Serie soll ich dann als nächstes schauen (Bitte nur Vorschläge für Serien die es auch auf Netflix gibt)? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gute Serie auf Netflix gesucht?

Guten Morgen liebe Community

Ich will eine Serie auffangen zu schauen. Ich suche eine gute Netflix Serie. In der Serie soll es mehr so um allgemeine Themen im Leben gehen (Liebe, Freunde, Schule, Arbeit usw.)

Danke!

...zur Frage

Welche Serie sollte ich jetzt schauen?

Meine Lieblingsserien sind:

• Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Vikings
  • Stranger Things

Das ist so ein Überblick, von dem was mir gefällt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Kennt ihr irgendeine Serie/Film wo die Bösen gewinnen?

Hallo ich suche eine Serie/ einen film bei dem die Bösen gewinnen (Die nicht aus der Sicht der Bösen sind ) Denn in fast allen Filme die ich kenne gewinnen die Guten

...zur Frage

Serien mit Serienkiller?

Hallo Zusammen, ich habe in 4 Folgen die Serie Scream durch und suche jetzt guten Ersatz mit Serienkiller. habt ihr welche die man sich anschauen kann? Hannibal (liebe ich) und Dexter kenn ich schon. Die nächste Serie sollte so in Richtung Scream bzw Hannibal gehen. Dexter ist ne super Serie, aber da fehlt mir so ein bsschen der "kick".

Dank euch :) Frohe Weihnachten weiterhin.

...zur Frage

Inuyasha - Dvd?

Guten Abend.

Ich möchte gerne wissen ob es die Serie "Inuyasha" VOLLSTÄNDIG auf DVD gibt?

Und auch als Manga?

Gruß Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?