Verliebt sich ein Junge unter diesen Umständen "schnell"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, ein Verliebtsein beim anderen zu bewirken:

  • das Äußere, man ist extrem hübsch (heftiger Teaser)
  • man hat eine ansprechende, angenehme Art, die dem anderen sehr viel gibt (kein Teaser, das braucht also Zeit)

Allgemein hilft: Sportlich sein, gut in der Schule oder zumindest sehr fleißig und einen netten guten Charakter (das Gute suchen und es tun) haben. Das hilft auch nachhaltig und langfristig.

Ich denke das hängt davon ab, wie weit ihr weg wohnt und wie gut ihr euch versteht und zueinander passt. Glaube aber nicht, dass man sich durch schreiben allein 'schnell' verliebt, wobei schnell natürlich immer relativ ist. :)

dreamsofyou5 27.04.2015, 16:42

Also ich meinte jetzt nicht nur schreiben, sondern dass wenn man ihn angesprochen hat anfängt zu schreiben und in der Schule immer miteinander redet und dann auch mal was privat unternimmt aber dazwischen halt schreibt :)

0

Alles kann aber nichts muss sein und ergo so ist es auch mit dem Verlieben. Dieser Junge hat im Prinzip zwei Alternativen bezüglich dem, wie er das betreffende Mädchen wahrnimmt. Zum einen wäre da die ganz tolle Freundin mit der es möglich ist Pferde zu stehlen die ihn aber ansonsten völlig kalt lässt und zum anderen wäre das die ebenso tolle Freundin welche ihn aber zusätzlich auch noch sexuell erregt. Dem Mädchen fällt dabei keine besondere Rolle zu um das zu beeinflussen, es muss einfach rein zufällig das Mädchen sein welches bei dem Jungen sprichwörtlich den WOW Effekt hervorruft, quasi diese kleine oder keine. ;-)

Also das war bei meinen Freund und mir auch so. Wir haben am Anfang immer miteinander geschrieben und dann sind wir mal zusammen ins Kino gegangen und haben uns halt öfters mal getroffen und jetzt sind wir zusammen

Beim Schreiben verliebt man sich ganz bestimmt nicht. Wenn man sich aber trifft und etwas (am besten romantisches) miteinander unternimmt geht es oft sehr schnell.

dreamsofyou5 27.04.2015, 16:39

Nein also ich meinte wenn man dann Kontakt aufnimmt, in der Schule die ganze Zeit was miteinander macht und auch nachmittags und abends dann halt noch schreibt

0

Wenn ihr schreibt ist das gut um sich ein bisschen kennen zu lernen , doch ich denke nicht das man sich beim schreiben verlieben kann

Wenn da was ist, wenn die Chemie stimmt dann verliebt man sich

wenn er dich attraktiv findet ja 

Was möchtest Du wissen?